Benutzer:Martin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wo komm ich her, wo will ich hin?)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Notizten: Ich war bei Lukas 15 stehen geblieben. http://wiki.volxbibel.com/index.php?title=Lukas_15&action=history
 +
 +
 
Martin.D wurde am 27.02.1965 geboren, ist verheiratet mit Rahel und wohnt in der Hauptstadt Berlin.
 
Martin.D wurde am 27.02.1965 geboren, ist verheiratet mit Rahel und wohnt in der Hauptstadt Berlin.
 
[[Bild:Rueckspiegel2.jpg]]
 
[[Bild:Rueckspiegel2.jpg]]

Version vom 3. Oktober 2010, 00:29 Uhr

Notizten: Ich war bei Lukas 15 stehen geblieben. http://wiki.volxbibel.com/index.php?title=Lukas_15&action=history


Martin.D wurde am 27.02.1965 geboren, ist verheiratet mit Rahel und wohnt in der Hauptstadt Berlin. Rueckspiegel2.jpg

Wo komm ich her, wo will ich hin?

Ich komme ursprünglich aus Hamburg und hab dort so einiges an Ausbildung und Jobs hinter mich gebracht.

Nach der Schule hab ich 3 Semester Theologie studiert, dass Studium aber abgebrochen, als uns der Professor in einer Vorlesung beibringen wollte, dass die Bibel ja doch nur ein Märchenbuch ist (und fast alle Studenten das ohne Wiederstand hinnahmen).

Von Missionar, Kerzenzieher, Marktverkäufer, Barman, 8 Jahre als Therapeutischer Berater in einer Drogenhilfeeinrichtung, bis hin zu Programmierer von Steuerungsystemen, hab ich mich überall einmal ausprobiert.

Nach einem abgeschlossenen freikirchlichen Theolgiestudium im Anskar Kolleg, bin ich dort auch als Pastor für die Jesus Freaks Arbeit 1993 von Pastor Kopfermann ordiniert worden.

Von 1991 an hab ich sieben Jahre die Jesus Freaks pastoral und -visionär geleitet und den Verein Jesus Freaks e.V. als erster Vorsitzender geführt.


Nach einem Burnout 1998 bin ich von allen Ämtern zurückgetreten und jetzt als normales Mitglied bei den Jesus Freaks Berlin dabei.

In 2008 hab ich mein Studium (MA) an der Universität zu Köln in Pädagogik abgeschlossen.

Seit dem 19.07.2002 habe ich das Glück eine wunderbare Frau an meiner Seite zu haben, die mich in meinem Leben und meiner Berufung unterstützt und mir helfend zur Seite steht.

Was die Zukunft schreibt, weiß nur Gott. Ich bin gespannt und hab gelernt ihm darin zu vertrauen.

NACHRICHTEN AN MICH BITTE NUR AUF MEINE DISKUSSIONSSEITE!!!!!

Kontakt

Du kannst mich auch unter dieser Emailadresse erreichen martin(aet)volxbibel.de

Meine ICQ Konnekte ist:

245526067

MSN bin ich unter meiner Emailaddi zu erreichen:

martin(aet)volxbibel.de