Benutzer:Felix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Who I am:==
 
==Who I am:==
* 18 Jahre, solo (und froh), Schüler
+
* 19 Jahre, solo (und froh), Schüler
* Jugendmitarbeiter in Ahrensburg (bei Hamburg)
+
* Short-Missionary in Japan
 
* Theologie-Interessierter
 
* Theologie-Interessierter
  
 
==Was ich will:==
 
==Was ich will:==
 
* Gott echt nachfolgen
 
* Gott echt nachfolgen
* Meine Berufung finden (Pastor in D.?)
+
* Meine Berufung finden (Pastor in D. oder Missionar in Japan?)
* Diese dann auch ohne Kompromisse (aus-)leben. (Check ab August Japan ab)
+
* Diese dann auch ohne Kompromisse (aus-)leben.
  
 
==Was ich euch sagen möchte:==
 
==Was ich euch sagen möchte:==
 
* Meldet euch, wenn ihr Fragen habt - freu mich über Geschwister im Glauben :)
 
* Meldet euch, wenn ihr Fragen habt - freu mich über Geschwister im Glauben :)
 
* Betet für Japan!  
 
* Betet für Japan!  
 +
 +
----
 +
 +
==Was ich an der Volxbibel geil finde:==
 +
Als ehemaliger Jugendleiter kenne ich das Problem, mit Leuten die keine Ahnung von dem "Heilsplan Gottes" haben, über ihre nötige Errettung zu sprechen.
 +
Die Volxbibel macht es einfacher über Texte zu sprechen, oder eine Story anschaulich zu erklären. Für Predigten/Messages nutz' ich sie auch unheimlich gerne, nur für eine Exegese würde ich sie (noch) nicht zur Rate ziehen.
 +
Freu mich 'n Keks hier mitarbeiten zu können und hoffe auch aus meiner etwas außenstehenden Position etwas beitragen zu können! (Gott nutzt auch das Internet!)
  
 
----
 
----

Aktuelle Version vom 14. August 2006, 02:46 Uhr

Felix wiegner.gif

Who I am:

  • 19 Jahre, solo (und froh), Schüler
  • Short-Missionary in Japan
  • Theologie-Interessierter

Was ich will:

  • Gott echt nachfolgen
  • Meine Berufung finden (Pastor in D. oder Missionar in Japan?)
  • Diese dann auch ohne Kompromisse (aus-)leben.

Was ich euch sagen möchte:

  • Meldet euch, wenn ihr Fragen habt - freu mich über Geschwister im Glauben :)
  • Betet für Japan!

Was ich an der Volxbibel geil finde:

Als ehemaliger Jugendleiter kenne ich das Problem, mit Leuten die keine Ahnung von dem "Heilsplan Gottes" haben, über ihre nötige Errettung zu sprechen. Die Volxbibel macht es einfacher über Texte zu sprechen, oder eine Story anschaulich zu erklären. Für Predigten/Messages nutz' ich sie auch unheimlich gerne, nur für eine Exegese würde ich sie (noch) nicht zur Rate ziehen. Freu mich 'n Keks hier mitarbeiten zu können und hoffe auch aus meiner etwas außenstehenden Position etwas beitragen zu können! (Gott nutzt auch das Internet!)


ICQ: 120854096 Mail: felix@felix-friends.de


Checkt ma' http://www.wave-ahrensburg.de http://www.getjesus.de http://www.felix-friends.de aus. ;)