Benutzer:Doubtler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 5. Juli 2015, 23:28 Uhr

Tja also groß geworden bin ich in Apolda, geboren allerdings in Parchim wo meine Eltern mit mir im 1. Jahr weggezogen sind. Daher bin ich in den Ferien sehr oft nach Parchim gefahren um meine Großeltern zu besuchen. Ich bin nicht religiöus aufgewachsen, habe aber durch meine Eltern indirekt christliche Werte anerzogen bekommen, in die Kirche sind wir nicht gegangen. Mit der Wende 1989 bin ich dann nach Arnsberg umgezogen und hatte eine sehr schwierige Schulzeit als "OSSI" im neuen Deutschland. Es waren die schlimmsten 1 1/2 Jahren Schulzeit, die mich sehr prägten und an denen ich fast zerbrach. Dann wurde ich 18 Jahre alt und wollte meinen Führerschein machen - klappte nicht. Lange Zeit später habe ich es dann im Frühjahr noch einmal probiert (in Parchim) und habe dann mit einem Freund, den ich schon lange kannte - der auch ein Pastorensohn war - einen Deal gemacht. Wenn ich ihn bekomme, dann wollte ich zwei Wochen in einer WG mit ihm zusammenwohnen - habe den Führerschein bestanden. WIr haben zusammen gesungen (auch christliche Lieder - wie immer mehr von Dir") und gegessen - bis ich dann auch mal vor dem Essen gebetet habe. An einem Ostersonntag bin ich dann in die Baptistengemeinde Parchim gegangen wo Gott mir sehr persönlich begegnete und meine Vorurteile einfach offen gezeigt hat. 1997 habe ich dann während eines Zivilehrgangs die Jesusfreaks in Hamburg kennen gelernt wo ich seitdem mich verbunden fühle. Aktuell bin ich in der Grafschaft Bentheim in Schüttorf, gehe in die Christengemeinde Nordhorn und freue mich auf Freakstock. Gottes Segen