Benutzer:Deaktiviert-01: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo!
 
Hallo!
 
Ich bin die Verena, ein 17jähriges Mädel vom schönen Bodensee.
 
Ich bin die Verena, ein 17jähriges Mädel vom schönen Bodensee.
Momentan habe ich Sommerferien, gehe nach diesen in die 12te Klasse und spiele mit dem Gedanken, nach dem Abi Theologie oder auf jeden Fall so etwas in der Art zu studieren.  
+
Momentan gehe ich in die 12te Klasse und spiele mit dem Gedanken, nach dem Abi Theologie oder auf jeden Fall so etwas in der Art zu studieren.  
 
Mit ein paar anderen Jugendlichen organisieren wir immer mal wieder ökumenische Gottesdienste, was mir unglaublichen Spaß macht. Außerdem engagiere ich mich noch mehr in meiner Gemeinde (soweit es mir halt möglich ist). Auch bin ich so ein kleiner Taizé-Freak, der da jedes Jahr hinfährt und einfach nur wie verzaubert ist von der Atmosphäre dort, von den Menschen und und und. (Wenn ihr mehr davon wissen wollt... unter meinem Nicknamen findet ihr mich auch im ICQ!)
 
Mit ein paar anderen Jugendlichen organisieren wir immer mal wieder ökumenische Gottesdienste, was mir unglaublichen Spaß macht. Außerdem engagiere ich mich noch mehr in meiner Gemeinde (soweit es mir halt möglich ist). Auch bin ich so ein kleiner Taizé-Freak, der da jedes Jahr hinfährt und einfach nur wie verzaubert ist von der Atmosphäre dort, von den Menschen und und und. (Wenn ihr mehr davon wissen wollt... unter meinem Nicknamen findet ihr mich auch im ICQ!)
Das Volxbibelprojekt finde ich toll. Erst war ich von Zweifeln geplagt, ob es die "normale" Bibel nicht "verhunzen" würde  - aber jetzt... bin ich so begeistert, dass ich sogar selber mitschreiben möchte. (Ich liebe es, zu schreiben...!!) Ich bin zwar noch nicht lange registriert, aber ich hoffe, ich werde mich hier bald zurechtfinden.
+
Das Volxbibelprojekt finde ich toll. Erst war ich von Zweifeln geplagt, ob es die "normale" Bibel nicht "verhunzen" würde  - aber jetzt... bin ich so begeistert, dass ich sogar selber mitschreiben möchte. (Ich liebe es, zu schreiben...!!) Auch Rechtschreibfehler verbessere ich seeehr gerne:-)!! Ich bin zwar noch nicht lange registriert, aber ich hoffe, ich werde mich hier bald zurechtfinden.
 
May God bless our work!
 
May God bless our work!

Version vom 9. September 2007, 19:41 Uhr

Hallo! Ich bin die Verena, ein 17jähriges Mädel vom schönen Bodensee. Momentan gehe ich in die 12te Klasse und spiele mit dem Gedanken, nach dem Abi Theologie oder auf jeden Fall so etwas in der Art zu studieren. Mit ein paar anderen Jugendlichen organisieren wir immer mal wieder ökumenische Gottesdienste, was mir unglaublichen Spaß macht. Außerdem engagiere ich mich noch mehr in meiner Gemeinde (soweit es mir halt möglich ist). Auch bin ich so ein kleiner Taizé-Freak, der da jedes Jahr hinfährt und einfach nur wie verzaubert ist von der Atmosphäre dort, von den Menschen und und und. (Wenn ihr mehr davon wissen wollt... unter meinem Nicknamen findet ihr mich auch im ICQ!) Das Volxbibelprojekt finde ich toll. Erst war ich von Zweifeln geplagt, ob es die "normale" Bibel nicht "verhunzen" würde - aber jetzt... bin ich so begeistert, dass ich sogar selber mitschreiben möchte. (Ich liebe es, zu schreiben...!!) Auch Rechtschreibfehler verbessere ich seeehr gerne:-)!! Ich bin zwar noch nicht lange registriert, aber ich hoffe, ich werde mich hier bald zurechtfinden. May God bless our work!