Benutzer:Bernd.T: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Über mich)
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Über mich ==
 
== Über mich ==
 
Bernd Tiggemann, Jahrgang 1970, verheiratet mit Daniela, zwei Kinder: Benjamin und Jonathan.
 
Bernd Tiggemann, Jahrgang 1970, verheiratet mit Daniela, zwei Kinder: Benjamin und Jonathan.
Seit gut zwei Jahren bin ich Pastor einer kleinen evangelischen Landgemeinde (4.750 People).
+
Seit gut zwei Jahren bin ich Pastor einer kleinen evangelischen Landgemeinde (4.900 People).
Zusätzlich kümmere ich mich als "Fachberater Seelsorge" um Feuerwehr und Rettungsdienst und bin seit kurzem Mitglied der Notfallbegleitung im Kreis Gütersloh.
+
Zusätzlich kümmere ich mich als "Fachberater Seelsorge" um Feuerwehr und Rettungsdienst und bin Mitglied der Notfallbegleitung im Kreis Gütersloh.
 
Vorher hab ich als Journalist und Redakteur bei einer kirchlichen Wochenzeitung gearbeitet und anschließend drei Jahre lang Erfahrungen im Bereich PR, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit gesammelt.
 
Vorher hab ich als Journalist und Redakteur bei einer kirchlichen Wochenzeitung gearbeitet und anschließend drei Jahre lang Erfahrungen im Bereich PR, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit gesammelt.
  
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
Weitere Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Web-Development
 
Weitere Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Web-Development
 
  
 
== An der Volxbibel reizt mich ==
 
== An der Volxbibel reizt mich ==

Version vom 12. März 2008, 23:34 Uhr

Datei:Tiggemann.jpg

Über mich

Bernd Tiggemann, Jahrgang 1970, verheiratet mit Daniela, zwei Kinder: Benjamin und Jonathan. Seit gut zwei Jahren bin ich Pastor einer kleinen evangelischen Landgemeinde (4.900 People). Zusätzlich kümmere ich mich als "Fachberater Seelsorge" um Feuerwehr und Rettungsdienst und bin Mitglied der Notfallbegleitung im Kreis Gütersloh. Vorher hab ich als Journalist und Redakteur bei einer kirchlichen Wochenzeitung gearbeitet und anschließend drei Jahre lang Erfahrungen im Bereich PR, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit gesammelt.

Meine Augen fangen an zu leuchten,

  • wenn ich mit anderen Leuten zusammen Musik machen kann (E-Gitarre, Bass, Trompete)
  • wenn ich mir beim Autofahren eine Jazz-Scheibe nach der anderen reinziehen kann
  • wenn junge Menschen anfangen, nach Gott zu fragen.

Weitere Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Web-Development

An der Volxbibel reizt mich

  • der OpenSource-Charakter des Projektes
  • die Herausforderung, alte und vertraute Texte in die Sprache von heute zu übertragen
  • den fundamentalistischen Kritikern Paroli zu bieten


Kontakt

E-Mail: bernd.tiggemann@gmx.de