Aktuelles: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kirchentag in Köln)
Zeile 27: Zeile 27:
 
Wir planen auf dem Kirchentag eine große Verteilaktion und wollen viele da ins Wiki einladen.
 
Wir planen auf dem Kirchentag eine große Verteilaktion und wollen viele da ins Wiki einladen.
  
 +
::Hey Leute wir sehen uns auf dem '''Kirchentag in Köln'''!!! ...dort hat die Volxbibel einen eigenen Stand in den Messehallen auf dem "Markt der Möglichkeiten" (Standnummer 4.1 L 18) von Do.7.Juni bis Sa.9.Juni und es laufen auch sonst einige volxbibelmässige Aktionen:
 +
:: - Podiumsdiskussion, Lesungen, Interviews usw... sogar eine ZDF TV-Crew hat sich angekündigt!
 +
::also wir hoffen, dass ihr dort auch aufschlagen werdet und wir den Kirchentag rocken!!!
 +
::Bis dahin - Jesus segne euch alle fett!!!
  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__

Version vom 2. Juni 2007, 01:42 Uhr

Wiki-Benutzer für Interviews gesucht!

"...Hallo Leute,

haben gerade eine Anfrage bekommen, auf dem Kirchentag in einer der Hallen (mit Basis B) eine Veranstaltung zu machen. Ziel: Vorstellung des Projekts und Diskussion. Frage: Hätte einer von Euch Lust, bei dieser Veranstaltung sich Interviewen zu lassen? Es kämen so Fragen wie "Warum machst du bei der Volxbibel mit?", "Was hast du bisher gemacht und warum?"

Ich bräuchte zwei Leute aus dem Wiki, die Bock hätten, da mitzumachen! Das ganze findet am 09.06. um 14.00 Uhr in der Messe in Köln statt.

Bitte melde Dich bei mir unter martin(aet)volxbibel.de

Freu mich drauf!..."

1. Moses im Wiki

Das erste Buch Moses ist in der "Volxbibelsprache" wahrscheinlich hat es noch viele Rechtschreibfehler und evtl auch Logikfehler. Wenn also ein paar Volxbiblianier mit Lust und Laune hier sind können sie sich ja mal darüber werfen und die Fehler tilgen. Hier gehts zur 1.Mose:


Update der Druckversion

Ab 01. April 2006, rechtzeitig zur ersten Frühjahrssonne, gibt es das Volxbibel-Hörbuch! Mit Handylogos und Klingeltönen auf der Hörbuchhomepage oder auf der Volxbibel-Handy Homepage


Kirchentag

Wir planen auf dem Kirchentag eine große Verteilaktion und wollen viele da ins Wiki einladen.

Hey Leute wir sehen uns auf dem Kirchentag in Köln!!! ...dort hat die Volxbibel einen eigenen Stand in den Messehallen auf dem "Markt der Möglichkeiten" (Standnummer 4.1 L 18) von Do.7.Juni bis Sa.9.Juni und es laufen auch sonst einige volxbibelmässige Aktionen:
- Podiumsdiskussion, Lesungen, Interviews usw... sogar eine ZDF TV-Crew hat sich angekündigt!
also wir hoffen, dass ihr dort auch aufschlagen werdet und wir den Kirchentag rocken!!!
Bis dahin - Jesus segne euch alle fett!!!