Vorlage:Hohelied-Übersicht

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kapitel 2 (1)Ich bin eine Prinzessin und schön wie ein Model. (2) Wie ein Model unter Managern so ist meine Braut unter den Girls. (3) Wie ein Beau unter Hippies so ist mein Lover unter den Guys. Ohne Ende will ich seine Ausstrahlung fühlen und er beschenkt mich pausenlos. (4)Im Weinkeller hat er mich geliebt. (5)Vitaminfood erhält mich gesund und Kohlenhydrate stärken mich, denn ich bin völlig durch den Wind vor Liebe. (6)Sein linker Arm liegt unter meinem Kopf und mit dem rechten umarmt er mich. (7) Ich meine es ernst, Mädels, lasst die Finger von der Liebe bis du erwachsen bist.(8) Mein Liebster ist schon bei mir gelandet, von weither ist er gekommen. (9) Da ist er, schnell wie ein Blitz, er steht vor der Bude und guckt durchs Fenster. (10)Jetzt meldet er mir, dass er wünscht, dass seine Liebste zu ihm kommt. (11) Die Zeit der Depression ist definitiv over (12) Jetzt lasst uns Party machen und singen und alle sollen mitmachen.(13) Frische Früchte wollen wir essen und die gute Luft geniessen, Schatz komm schnell.(14) Meine Braut versteckt sich, dass ich sie nicht sehe; aber ich möchte sie sehen und hören, denn sie ist absolut perfekt. Mädels (15) lasst es nicht zu, dass ihr auf die Tricks der Kriminellen reinfällt. Schatz: (16) mein Lover gehört mir und ich gehöre ihm, denn er ist etwas Besonderes. (17) Jeden Morgen, mein Liebling, sollst du so schnell wie ein Porsche oder wie eine Rakete zu mir kommen.