Volxbeten

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite soll ein Ideenaustausch und erste Texte von dem Buchprojekt "Volxbeten" von Martin und Martin entstehen und diskutiert werden.

wir hatten ja mal vor ein paar Jahren kurz über die Idee gesprochen, ob wir wohl mal ein Buch „Volxbeten“ (für Multiplikatoren von Konfirmanden-, Jugendarbeit und Religionspädagogen) gemeinsam veröffentlichen könnten.

Bei mir poppt dieses Vorhaben - wohl mehr: diese Idee - heute mal wieder auf meiner To Do-Liste auf. Ich denke, ich hätte das restliche Jahr über durchaus Kapazitäten dafür - aber wie denkst Du vor dem Hintergrund Deiner aktuellen beruflichen und familiären Verpflichtungen aktuell darüber? Denn ich vermute, dass Du ein ganz entscheidender Faktor bei einer solchen möglichen Buch-Veröffentlichung wärest, wegen der Titel-Ähnlichkeit zur Volxbibel und aufgrund Deiner Kontakte zum damals veröffentlichenden Verlag.

Lass mal von Dir hören, wie Du darüber denkst, und einstweilen wünsche ich Dir alles Gute, in der Hoffnung, dass Du mit Rahel Schritt für Schritt wieder auf einen guten Weg kommst (wie sieht’s da mittlerweile aus?).