Stammtisch

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin

Wollt nur erstmal loswerden, dass ich finde, dass VB-wiki echt bockt!

Diese Seite hab ich für folgenden zweck angelegt:

einfach ein wenig austausch innerhalb der VB-wiki. ein klein wenig stammtisch-feeling reinbringen.. dinge am virtuellen stammtisch diskutieren.. usw.. stammtisch halt.--Schrauberpack 22:07, 19. Mär 2006 (CET)


Chattreffen?

Lasst uns doch mal in irgend einem chat treffen! Alerdings kenn ich mich da wenig aus.. sollt jedenfalls ne "geschlossene Runde" sein. Vorschläge? termine? bei mir gehts jedenfalls meistens.. vor allem abends.. außer mittwoch.. und samstag--Micha/JFHAC 16:13, 29. Mär 2006 (CEST)

Das hört sich gut an! Ich denke, dass irgendjemand hier sicherlich einen IRC-Room anzubieten hätte, oder sonst einen webbasierenden Chat auftreiben könnte. --Maskil 12:09, 4. Aug 2006 (CEST)

Ich kann Dienstag und Donnerstag erst am 23.00 Uhr. Sonst eigentlich immer. Gibt es von euer Seite eigentlich ein Interesse an Sachen die so um die Volxbibel passieren? Vielleicht könnte ich so eine Art Zeugnisblatt anlegen. Ich kriege gerade echt sehr geiles Feedback von Leuten. Das sind ja immer gute Argumente für Diskussionen. Hab heute zum Beispiel ein Interview mit einer 15 Jährigen aus Mannheim geführt, für die Jugendseite einer großen Zeitung. Die hat im jeden dritten Satz gesagt, wie geil sie die Volxbibel findet und das sie endlich alles versteht. Oder von der Oma, die mir gemailt hat, sie würde durch die Volxbibel plötzlich einen neuen Zugang zur Bibel gefunden haben. Oder das Ding mit der Religionslehrer Konferenz. Oder habt ihr mal die letzten Einträge im Gästebuch der HP gelesen? Echt GEIL! Einfach so Kanonenfutter für Diskussionen. Wäre das eine gute Idee? --martin.d 22:37, 17. Aug 2006 (CEST)

legs doch einfach an! z.B. Volxbibel-feedback .. oder wie auch immer..--Micha/JFHAC 00:08, 18. Aug 2006 (CEST)

testing von zeit zu zeit aktualisieren

Ich schlage vor, wir setzen immer bestimmte Fristen, wo wir gemeinsam die Diskussionsseiten der Arbeitsversion durchgehen und gute Vorschläge in Testing übernehmen. Ich schlage als Termin für die erste große Aktualisierung Ende September vor. Was meint ihr? --Micha/JFHAC 21:08, 17. Aug 2006 (CEST)

Ist ein guter Gedanke Micha. Bin dafür. Ist nur ne Frage der Organisation und ob man wirklich die Leute zusammenbekommt, zumindest nen Teil... --Mzeecedric 00:42, 29. Aug 2006 (CEST)

Neue User Einladen

Hallo Leute, irgendwie stagnisert die Userzahl. Finde ich jetzt nicht so schlimm, aber vielleicht sollte man sich schon noch mal eine Taktik überlegen, wie man noch mehr Leute für das Wiki begesitern kann. Habt ihr da eine Idee? Idea bringt jetzt wohl nach langer Wartezeit etwas. Aber die anderen Evangelischen Nachrichtendienste haben trotz Info, dass Ding wohl verpennt. --martin.d 15:04, 3. Sep 2006 (CEST)