Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • 17 Die Ehefrau von Jerobeam ging dann wieder nach Tirza zurück. In der Sekunde, in der sie durch die Haustür reinkam, starb ihr S
    7 KB (1.173 Wörter) - 16:30, 17. Mai 2019
  • …brach er sofort den Ausbau der Stadt Rama ab und kehrte in die Hauptstadt Tirza zurück. …a, der Sohn von Ahija, kam dort an die Macht. Von seinem Regierungssitz in Tirza hatte er 24 Jahre lang das Sagen im Land.
    7 KB (1.144 Wörter) - 08:04, 18. Mai 2019
  • 6 Nach seinem Tod wurde seine Leiche in Tirza bestattet. Als Nächstes kam sein Sohn Ela an die Macht. …el. Ela war ein Sohn von Bascha. Ela regierte aber nur zwei Jahre lang von Tirza aus das Land.
    8 KB (1.295 Wörter) - 22:17, 26. Aug. 2012
  • …enahem, ein Sohn von Gadi, marschierte dann mit seiner Armee aus der Stadt Tirza in das Land ein. Er überfiel Samaria, erschoss Schallum und ließ sich zum …ihre Stadttore für seine Truppen nicht öffnen wollte. Er marschierte von Tirza her mit seinen Leuten in die Stadt ein und schlachtete die Bewohner regelre
    8 KB (1.301 Wörter) - 11:06, 27. Okt. 2012
  • …ne Söhne, sondern nur Töchter. Sie hießen Machla, Noa, Hogla, Milka und Tirza. Die Familie Eran hatte sich von der Familie Schutelach abgezweigt. Benjami
    5 KB (785 Wörter) - 14:06, 30. Jan. 2020
  • …e fünf Töchter, die folgende Namen hatten: Machla, Noa, Hogla, Milka und Tirza.
    5 KB (799 Wörter) - 11:23, 30. Jan. 2020
  • 10–11 Machla, Tirza, Hogla, Milka und Noa, die Töchter Zelofhads, machten alles genau so, wie
    2 KB (310 Wörter) - 11:25, 30. Jan. 2020
  • …, Jokneam am Karmel, Dor an der Meeresküste, Haroschet-Gojim in Galiläa, Tirza. Insgesamt 31 Präsidenten.
    3 KB (439 Wörter) - 13:55, 12. Mai 2015
  • …asse war. Zelofhad hatte fünf Töchter, die Machla, Noa, Hogla, Milka und Tirza hießen.
    4 KB (747 Wörter) - 08:54, 30. Jan. 2020