Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …dass sie wieder sehen können. Ich soll den Unterdrückten den Weg in die Freiheit zeigen und
    8 KB (1.324 Wörter) - 21:31, 19. Sep. 2016
  • …ehr gehofft, dass er der Auserwählte sei, der Christus, der Israel in die Freiheit führt. Das alles ist vor drei Tagen abgegangen.
    7 KB (1.289 Wörter) - 22:43, 21. Okt. 2012
  • …etzt, Gott, achte auf das, was sie uns androhen, und gib jedem von uns die Freiheit, die wir brauchen, um den Leuten das zu sagen, was du von uns willst!
    6 KB (1.064 Wörter) - 07:53, 4. Jan. 2017
  • 11 So kann es kommen, dass diese Freiheit, die du dir damit rausnimmst, dass du deinen eigenen Glauben auf diese Art
    3 KB (511 Wörter) - 15:01, 5. Jun. 2015
  • …ür andere schon, und darum geht es mir. Warum soll ich meine persönliche Freiheit einschränken, nur weil jemand gewissenstechnisch ein Problem damit hat?
    6 KB (994 Wörter) - 22:43, 21. Okt. 2012
  • …ie schleimen sich zuerst mal richtig ein, um uns dann mit ihren Lehren die Freiheit wieder zu klauen, die wir in Jesus gerade bekommen haben. Sie wollen nur, d
    5 KB (887 Wörter) - 22:43, 21. Okt. 2012
  • === Kämpft um die Freiheit, die Jesus euch geschenkt hat === …Christus sind wir wirklich ganz frei geworden. Kämpft jetzt darum, diese Freiheit nicht wieder zu verlieren! Ihr braucht nicht mehr unter der Fuchtel von den
    5 KB (883 Wörter) - 22:43, 21. Okt. 2012
  • 7 Seine Liebe zu uns ist so riesengroß, dass er bereit war, unsere Freiheit mit dem Tod seines Sohnes zu bezahlen, damit wir unseren Dreck los werden.
    4 KB (663 Wörter) - 20:41, 20. Mär. 2017
  • …hr jetzt durch Jesus befreit worden seid. Nun soll aber bitte keiner diese Freiheit missbrauchen, um damit sein schlechtes Verhalten zu entschuldigen. Er hat e
    6 KB (968 Wörter) - 22:43, 21. Okt. 2012
  • 19 Sie versprechen anderen die totale Freiheit, sind aber selber völlig abhängig und süchtig. Wenn jemand von etwas tot
    5 KB (920 Wörter) - 22:43, 21. Okt. 2012
  • 25 Wenn aber jemand die Sache von der Freiheit, die man durch Jesus bekommt und die unser Leben bestimmt, versteht und dan
    4 KB (771 Wörter) - 16:02, 18. Dez. 2015
  • ich habe mir die freiheit genommen, alle 12 geenna stellen, die im urtext auftauchen, zu ändern, ich
    4 KB (668 Wörter) - 22:59, 27. Dez. 2014
  • …nschließend lässt er den noch lebenden Vogel außerhalb der Stadt in die Freiheit fliegen. So macht er das Haus wieder okay, es ist dann ,rein‘.
    8 KB (1.439 Wörter) - 09:57, 24. Jun. 2012
  • …oder ein anderer Verwandter kann die Kohle für ihn abdrücken und ihm die Freiheit zurückkaufen. Falls er so viel gespart hat, kann er das natürlich irgendw
    10 KB (1.786 Wörter) - 20:33, 19. Sep. 2016
  • 35 Nachdem das Land plattgemacht worden ist, kann es dann die Freiheit und Entspannung bekommen, die ihr ihm nicht gönnen wolltet, als ihr dort n
    10 KB (1.698 Wörter) - 20:36, 19. Sep. 2016
  • …t dich aus den Knebelverträgen in Ägypten rausgeholt und hat dich in die Freiheit geführt.
    4 KB (614 Wörter) - 22:04, 29. Nov. 2016
  • …Hit, und Barak, hau mächtig in die Trommeln! Führe die Gefangenen in die Freiheit, nimm den fest, der dich in den Knast gesteckt hatte.
    5 KB (840 Wörter) - 08:01, 25. Jan. 2017
  • …und zum Feind überzulaufen. Wer sich den Babyloniern ergibt, verliert die Freiheit, aber gewinnt sein Leben.
    4 KB (613 Wörter) - 11:01, 7. Mai 2015
  • …betraf, hielten sich an diese Abmachung und entließen diese Leute in die Freiheit. …r nicht auf mich gehört habt und weil ihr die Leute nicht wirklich in die Freiheit entlassen habt, werde ich jetzt dafür sorgen, dass eine andere Sache freig
    5 KB (872 Wörter) - 12:01, 8. Mai 2015
  • …uf mich auf,wenn es eng für mich wird,hörst mich beim Beten,hast mich in Freiheit geführt!
    2 KB (304 Wörter) - 15:06, 28. Jun. 2015

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)