Diskussion:Psalmen 3

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inoffizielle Version

Morgenlied in schwierigen Zeiten

(Ein Psalm von David, als er vor seinem Sohn Absalom floh)

2 Ach Gott, ich hab´ so scheiß viele Feinde, so viele haben was gegen mich

3 Viele sagen von mir, dass ich nicht deine Hilfe habe. (Ruhe)

4 Aber du, Gott, rettest ich, du bist alles für mich und lässt mich immer wieder aufstehen.

5 Wenn ich zu Gott rufe, dann hört er mich. (Ruhe.)

6 Ich kann ruhig schlafen, denn der Herr bewacht mich.

7 Ich fürchte mich nicht vor den vielen Tausenden, die mich fertigmachen wollen.

8 Los, Gott, hilf mir, mein Gott! Denn du schlägst alle meine Feinde und erledigst die Gottlosen.

9 Bei Gott findet jeder Hilfe. Dein Segen kommt über dein Volk. (Ruhe)


Prima Text. Nur wir haben die Psalme alle gereimt und die stehen auch nicht hier drin, hier ist bis jetzt nur das NT. --martin.d 00:09, 5. Aug 2010 (CEST)