Diskussion:Psalmen 1

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers 1:

Hört sich scheiße an... wer hat bessere Ideen? -Skwejnn

wie wär´s etwa so:
V.1 Glücklich schätzen kann sich jeder, der nicht auf die hört, die ohne Gott leben, nicht mit ihnen um die Häuser zieht und auch nicht mit den Spöttern abhängt, sondern auf die Worte der Bibel abfährt und über die Bedeutung Tag und Nacht nachdenkt. (grübeln klingt so angestrengt..)
V.5 Darum können diese Bengel bei Gott auch keine Punkte machen noch werden solche Penner in der Gemeinde akzeptiert.(das Ganze sollte mehr grooven...-aber weiter so!!)

SEGEN--bento 16:36, 12. Dez 2006 (CET)


Hallo Leute,

genial Eure Einsatz hier! Mose und so, supergeil!

NUR eine Sache: Bitte lasst mal die Psalmen erstmal in Ruhe. Da sitzen schon ein paar Hip Hop Kids dran, haben ein eigenes Forum eingerichtet und so. Das geht da auch ganz gut ab, und wir werden die Sachen die da entstanden sind auch bald hier her holen. Es soll auf jeden Fall ein Sonderband erscheinen, mit den Volxbibel Psalmen.

Wenn ihr das beknackt findet, dann sagt es bitte!--martin.d 01:01, 10. Mär 2007 (CET)

Hi Martin, habe tendenziell nichts dagegen, wenn da ein paar HipHop-Leute dran sind, ABER: es wäre mir halt schon wichtig, dass man dann hinterher das ganze zumindest auch für Nicht-HipHopper verwerten kann (und nicht nur als künstlerischer Beitrag, wenn du verstehst, was ich meine) - also so gut wie den Rest der NT-Volxbibel, Gruß.--Warriorsaint 08:39, 13. Mär 2007 (CET)

Na klar, kann man das. Ich schick dir gerne mal ein paar Beispiele. Bin gerade am Überlegen, ob wir das nicht auch hier gleich weiter machen könnte. Das hat persönliche Gründe, warum wir dafür diese Extra Plattform aufgemacht haben, die sag ich dir gerne, wenn du mal ne Email schreibst...martin-aet-volxbibel.de Segen dir!

--martin.d 23:22, 30. Mär 2007 (CEST)