Diskussion:Johannes 9

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

DISKUSSIONEN GESCHLOSSEN!! AB HIER WIRD WEITER IN GOOGLE DOCS GEARBEITET!!!! BITTE NICHT MEHR BEARBEITEN

Ab sofort diese Volxbibeltextseite bitte nur noch in Google Docs bearbeiten oder kommentieren: http://lesen.volxbibel.de/

--Andi Steiger (Diskussion) 15:25, 30. Dez. 2019 (CET)


Vers 14

Du hast "arbeiten" groß geschrieben, aber das ist doch hier nur ein Infinitiv und nicht substantiviert, oder?--Benedict (Diskussion) 12:13, 4. Jan. 2017 (CET)

In dieser Wortstellung ist es tatsächlich substantiviert: "da war das Arbeiten eigentlich verboten". Infinitiv wäre "da war es eigentlich verboten zu arbeiten". Ist das besser?--Volxbibelleser (Diskussion) 21:19, 4. Jan. 2017 (CET)

Vers 30

Das Wort "seltwürdig" finde ich komisch. Wie wäre es z.B. mit "strange"? --Melcia (Diskussion) 14:56, 7. Mai 2019 (CEST)

Vers 40

Ich finde, der Satz "Bei mir werden sich Gut und Schlecht voneinander trennen." kann gestrichen werden. --Melcia (Diskussion) 14:59, 7. Mai 2019 (CEST)