Diskussion:Hiob 1

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Fusselwurm,

genial, dass Du Dich hier austoben tust. Wenn es Freud macht, nur weiter!

Muss dir aber ehrlicherweise sagen, dass Hiob der hier entsteht nicht in das Buch kommen wird. Nur dass Du bescheid weist. Wenn Du Fragen dazu hast, dann schreib mir auf meine Diskussionsseite. Und, es wäre prima, wenn Du dich auf Deiner Seite mal vorstellen könntest, okay? --martin.d 21:01, 2. Feb 2008 (CET)

Vers 4+6

Hab das "Abfackelopfer" mal etwas schöner beschrieben. Ach ja, es ist super, dass der Hof von Hiob so auf das 21. Jahrhundert umgeschrieben wird. Nur sollte man dem Buch auch das Verständnis vom Satan, das mit dem der Bibel nicht viel zu tun hat, mit überstülpen. Meine Meinung! --WaFel (Diskussion) 18:07, 1. Jun. 2020 (CEST)