Diskussion:Epheser 1

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vers 18

Ich fänd's besser wenn anstatt "ihr kapiert" "ihr checkt" verwendet werden würde --Icelandfan 20:59, 30. Apr 2010 (CEST)

jo, von mir aus--Benedict 21:10, 30. Apr 2010 (CEST)

--


Änderung von Ettip sind zwar echt viel aber kann man durchgehen lasse, gute Sache dabei. --martin.d 20:21, 26. Mär 2009 (CET)

Werde versuchen mich etwas zu zügeln ;)

Ich möchte halt echt Jesus und seinem Buch und damit auch diesem Superprojekt hier voll die Ehre geben!! Und etwas in die alte Version zu verwandeln geht ja zum Glück auch ganz schnell und einfach ... wenn es mal Quatsch gewesen ist der geändert wurde.

--Ettip 01:07, 27. Mär 2009 (CET)

Trotzdem bitte auch die Diskussionsseite bentuzen @Ettip...--martin.d 17:53, 25. Apr 2009 (CEST)

Vers 17

Fände besser wenn statt: "Ich sag dann Gott, er soll..." stehen würde: "Ich sag dann zu Gott, er soll...". Hört sich glatter an und nicht so nach Befehl. --Royalpiper137 18:14, 19. Apr 2009 (CEST)

Ja, ich finde auch, dass es sich etwas nach einem Befehl anhört.. Vielleicht gibts auch ne Form die etwas mehr Respeckt zeigt. Vorschlag: "Ich bitte dann Gott". Ich kann nämlich nicht Gott vorsagen was er zu machen hat. Und das hat Paulus auch nicht gemeint. --Celo 21:44, 22. Apr 2009 (CEST)

Sehe ich auch so. Celos Vorschlag wäre auch mein Favorit. --Royalpiper137 14:57, 23. Apr 2009 (CEST)

Drin.--martin.d 17:52, 25. Apr 2009 (CEST)