Diskussion:Apostelgeschichte 23

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

DISKUSSIONEN GESCHLOSSEN!! AB HIER WIRD WEITER IN GOOGLE DOCS GEARBEITET!!!! BITTE NICHT MEHR BEARBEITEN

Ab sofort diese Volxbibeltextseite bitte nur noch in Google Docs bearbeiten oder kommentieren: http://lesen.volxbibel.de/

--Andi Steiger (Diskussion) 21:05, 17. Feb. 2020 (CET)

Vers 5: fehlende Passage

hier fehlt ein Teil des Textes. Es sollte in den bestehenden Text eingefügt werden: "Sorry Leute", sagte Paulus, "ich wußte nicht, dass er der Oberpriester ist. Schon klar, dass... --Royalpiper137 17:46, 22. Mär 2009 (CET)

Das ist ja seltsam. Stimmt! In der 1.0 Fassung ist das aber noch drin, oder? nun ja, super, dass du das gesehen hast.--martin.d 19:01, 22. Mär 2009 (CET)

Vers 28

Ich denke, das Wort "eruieren" wird nicht vielen geläufig vor. Als Alternative schlage ich "abchecken" vor. --Melcia (Diskussion) 21:12, 29. Mai 2019 (CEST)