Benutzer Diskussion:VonAllenSeiten

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo "von allen Seiten"!

Willkommen im Volxbibel Wiki! Du hast Dich ja schon gleich an einen Text gewagt. Was Du wohl nicht wusstest, war, dass wir solche großen Änderungen erstmal auf die Diskussionsseite schreiben. Dann haben die anderen die Chance was dazu zu sagen. Erst wenn sich alle einige sind, kommt der Text auch in die Vorlage rein. Ich hab Deine Änderungen jetzt rückgängig machen müssen, sie aber auf die Diskussionsseite kopiert. Bitte arbeite dort weiter an dem Text. Wenn Du Fragen hast, bitte einfach auf meine Diksussionsseite. Bis dann und viel Spaß im ersten Bibel Wiki der Welt!--martin.d 11:41, 26. Nov 2009 (CET)

Ne, ist geil, danke! Super, dass Du dabei bist! Hamburg rockt ... Es wäre gut, wenn Du die Änderung von Hohelied von dir auf der Diskussionsseite verfolgst und dann kannst Du noch einer Zeit auch den Text selbst ändern. Es müssen bloss mindestens 2 Leute was dazu gesagt haben, finde ich. Also, viel Spaß an der Volxbibel, du bist jetzt auch ein "Mitautor" ...--martin.d 10:07, 27. Nov 2009 (CET)


HI, cool das du da bist. Wenn du auf den Diskussionsseiten etwas schreibst dann unterschreibe das ganze doch bitte.Das geht, wenn du etwas schreibst oben über der Textbox. Da sind ja ganz viele kleine Button. das zweite von rechts musst du dann klicken. Wenn du es dann speicherst steht dort dein Name und die Uhrzeit, wann du es geschrieben hast. MfG benny --Benny 20:18, 27. Nov 2009 (CET)

Kein Problem, werde mal gesund! Unterschreiben tust Du Deine Beiträge übrigens indem du den zweiten graublauen Button oben anklickst (Sieht man nur, wenn du vorher auf "bearbeiten" gegangen bist. Bis dann --martin.d 23:42, 7. Dez 2009 (CET)