Benutzer Diskussion:Thorlac

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Thorlac, du bist Theologe? Wie geil! Gut, dass Du dabei bist.

Wäre echt genial, etwas über Dich zu erfahren. Schreib doch ein wenig was zu Dir, damit wir dich kennen lernen. Wo? Auf Deiner Benutzerseite!

Danke!--martin.d 21:43, 23. Okt 2007 (CEST)

Ja, das tun wir sehr! Ich war vor kurzem in einem katholischen Kloster. Und: Der Papst hat ja auch geschrieben.... wenn Du willst, kann ich dir den Brief mal zukommen lassen. Musst du mal ne Emailschreiben martin-aet-volxbibel.de Bis dann und SEGen --martin.d 10:16, 24. Okt 2007 (CEST)


Deine Änderungsidee mit dem Abendmahlsding ("wie mein Blut") ist schon richtig. Obwohl es schwer verständlich ist für Jugendliche. Wieso wird das Wein zu Blut? Ist doch noch weiter Wein? Die trinken ja kein Blut? Sind das Vampire? Irgendwie muss das rüberkommen. Bitte auf meine Diskussionseite antworten, das wäre fein! (einfach auf meinen Namen klicken) Danke!--martin.d 14:29, 21. Mär 2008 (CET)