Benutzer Diskussion:Tasen

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Tasen,

schön, dass du dabei bist. Sei nicht böse, dass ich deine Änderungen rückgängig gemacht habe. Hat mit unserer Arbeitsweise zu tun. Bei König statt Präsident bin ich zwar deiner Meinung. Aber lange vor meiner Zeit ist das für die gesamte Volxbibel anders entschieden worden, da muss ich mich beugen ...

Dass das scheiden lassen sachlich falsch ist, werde ich in der Diskussion gleich bestätigen. Aber auch da müssen wir erst uns zu mehreren einigen, bevor geändert wird. Es ist halt ein Gemeinschaftsprojekt.

Schreibst du ein paar Sätze über dich auf deine Benutzerseite? Ist dann nicht ganz so anonym.

Wenn Du Fragen hast schreib auf meine Benutzerseite. Herzlich Willkommen im Wiki --Barbara 23:23, 16. Jan 2011 (CET)

Hallo Tasen, auch von mir ein "Herzliches Willkommen!". Es ist so, dass wir alle Änderungen erstmal rückgängig machen, die nicht zumindest vorher auf der Diskussionsseite gelandet sind. Der Grund ist, weil man sonst garnicht kapiert, warum du das geändert hast. Verstehst Du? Ich hoffe Du machst weiter mit. Deine Diskussionsbeiträge bitte alle unterschrieben, in dem Du den vorletzten grauen Kasten anklickst. (Sieht man nur im "bearbeiten" Modus). Bis dann! --martin.d 14:19, 23. Jan 2011 (CET)