Benutzer Diskussion:Storch

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Storch von den Jesus Freaks Remscheid. Ich bin 1972 geboren und mit Alex verheiratet. Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, lies am besten meinen Blog. Natürlich kannst Du mich auch gerne fragen, wenn Du was wissen willst. Am besten über Mail: storch (at) kultshockk.de

willkommen

na grüß dich Storch.

bin schon ganz gespannt drauf, was du in die VB einbringen wirst..--Micha/JFHAC 23:05, 22. Mai 2006 (CEST)

Hallo Storch, sag mal, stimmt das? Lukas 18, Vers 7

„Wenn selbst so ein ätzender Richter bereit ist, so jemandem Recht zu verschaffen, dann wird Gott doch erst recht sofort zur Stelle sein, wenn seine auserwählten Leute ihn Tag und Nacht um etwas bitten.

Im Vergleich zur Zürcher Bibel ist mir aufgefallen, dass dort nicht bitten, sondern schreien steht. Da ist eine viel grössere Emotion im Spiel.

   Vgl. Mk 15,37! Jesus schrie am Kreuz. (gleiches Wort)..."

Schreibt da ein Typ in der Diskussion:Lukas_18. Kann das nicht nachprüfen. --martin.d 18:01, 9. Nov 2008 (CET)