Benutzer Diskussion:Skwejnn

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Leute, die im Volxbibel Wiki sich schon von alleine an Texte vom AT gewagt haben! Es gibt dazu eine sehr wichtige Nachricht, die ich dir gerne schreiben würde. Allerdings wäre mir eine Email lieber, weil es persönlicher ist. Wenn Du magst, dann schreib mir bitte mal unter martin@volxbibel.de Is schon wichtig ! --martin.d 17:10, 20. Jan 2008 (CET)

Hallo Skwejnn, bitte verwende für deine AT Texte die selbe Formatierung wie im NT, jeweils nur ein Vers pro Zeile, keine fetten Verse. - Ok, ich sehe gerade 1.Mose 1 ist schon besser. Es geht darum das ganze übersichtlich und für Benutzer so simpel wie möglich zu machen. --Mzeecedric 13:50, 29. Okt 2006 (CET)

danke habe es "behoben"
*g*, ich glaube nicht dass du Textwüste wirklich gelesen hast ;-).
Noch 2 Tipps. Dikussionen mit Doppelpunkt einrücken und eigene Kommentare abzeichnen. Das macht man indem man auf die Grafik http://wiki.volxbibel.com/skins/common/images/button_sig.png klickt. --Mzeecedric 14:59, 29. Okt 2006 (CET)
Bitte noch die fetten Verszahlen am Anfang der Zeile auf normal. Es ist bei allen anderen Seiten so und wäre nicht gut für Im-Export der Inhalte. Danke. --Mzeecedric 20:09, 31. Okt 2006 (CET)
okay... :)

habe mal die Navi erstellt und eingebaut. Evtl. analog bei weiteren Kapiteln mit rein. Danke. Coole Arbeit. --Mzeecedric 18:21, 1. Nov 2006 (CET)

Hi Skwejnn, danke daß du das übersichtlich gemacht hast!! habe echt noch wenig kenn von der Technik - das wird immer als Fließtext gespeichert und alle Leerzeichen fliegen raus...werde gerne dazulernen, wenn mich jemand einweiht!..Gruß+Segen--bento 18:12, 30. Nov 2006 (CET)
Hallo Skwejnn! -coole Arbeit und Danke für die Tipps!--bento 13:30, 3. Dez 2006 (CET)

Absprache

Hi, danke für die nette Begrüßung und das korrigieren "meines" ersten Bibeltextes. Ich bin erst seit kurzem dabei und es macht viel Spaß. DAnke auch für Deinen Vorschlag zur Aufteilung der Kapitel. Ich bin ich voll einverstanden. Gruß und Segen --almi 21:10, 3. Dez 2006 (CET)

Übersicht

Hi stefan, danke fürs einfügen der Übersicht und der Inhaltsangabe in "meine" Kapitel. Ich habe jetzt 39 fertig. Kannst du es bitte wieder machen und/oder mir sagen wie man das macht? Ich würds gerne auch lernen. Grüßle Markus --almi 19:20, 5. Dez 2006 (CET)

Tipp zur Übersichterstellung

Danke Stefan, hat gut geklappt, ich habs gleich an Kapitel 40 ausprobiert. A pro pos Kapitel, wenn wir genauso schnell weiterschaffen, haben wir den 1. Mose bis Ende dieser Woche noch fertig. Viele Grüße, Markus --almi 23:25, 5. Dez 2006 (CET)

Spaß

Lieber Stefan, du hast vollkommen recht, ohne Spaß bei der Arbeit ist das ganze nicht so toll. Bei mir ist es so gut gelaufen, weil ich so viel Spaß dabei hatte, und ich hatte den Eindruck, dass es bei dir ähnlich ist. (Die Jakob-Geschichte ist aber auch echt klasse). Deine Schule zu vernachlässigen wäre fatal (Ich war bis letztes Jahr auch im WG, in Karlsruhe). Aber die Weihnachtsferien sind ja bald .. Viele Grüße und viel Erfolg in den Klausuren Markus --almi 14:12, 6. Dez 2006 (CET)

Hallo vom Schöpfer ...

Nein, keine Sorge, ich bin nicht durchgedreht... Spassss... War total baff, als ich bemerkt hab, wie ihr schon am Mose dran seid! Sehr krass das ist! Muss mir die Sachen nochmal genauer ansehen, aber was ich bis jetzt gesehen hab, finde ich es sehr geil! Was willst du denn als nächstes angehen? SEgen

--martin.d 23:18, 30. Mär 2007 (CEST)

Kontakt

Hallo Stefan, kannst du dich mal eben bei mir melden - möglichst bald? Evtl. hast du auch übers Wiki schon ne mail bekommen, vorrausgesetzt deine emailadresse ist korrekt eingetragen. Kontaktinfos auf meiner Benutzerseite. gruss --Mzeecedric 17:20, 25. Apr 2007 (CEST)

Hallo Stefan, du hattest vor einiger Zeit bei mir angefragt wegen eines Übersetzungsproblems. Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hatte. Steckte ganz schön tief in der Arbeit drin. Jetzt habe ich es aber wieder ganz gut im Griff. Es wäre schön, wenn Du bei deinen Anfragen die Konkrete Bibelstelle nennen könntest. Das macht es für mich leichter, den Genesis 1 ist ein recht weiter Begriff. Gruss --Sophia 16:56, 23. Jun 2007 (CEST)