Benutzer Diskussion:Royalpiper137

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Michi,

willkommen im Volxbibel Wiki!

Mensch, mit der Herodias, dass ist echt ein Ding. Der Fehler geht durch alle Versionen durch, gut, dass du das gesehen hast. Der Name sollte aber schon rein, weil er auch erwähnt wird und als Orientierung dient.

Normalerweise sollten solche Änderungen erstmal auf die Diskussionsseite, aber das hier ist ja ganz eindeutig. Bis dann --martin.d 11:29, 25. Feb 2009 (CET)

Auch das mit der Salbung stimmt! So jemand wie Dich ist hier echt wertvoll, sehr geil!--martin.d 11:38, 25. Feb 2009 (CET)

Mit der Diskussionsseite geht das so (du hast gefragt): Jede Seite hat eine dahinterliegende Diskussionsseite. Schau mal über dem weissen Fenster, da sind so "Reader". Ich schreibe gerade auf Deiner Diskussionsseite ... Normalerweise schreibt man die Vorschläge erstmal dort hin und begründet sie. Aber bei solchen Sachen wie mit dem "Die" kann man das schon gleich ändern. Trotzdem müssen die Leute wissen, warum du es geändert hast, darum muss es dann auch der Diskussionsseite begründet werden (sonst macht man es ganz schnell wieder rückgängig). Okay? --martin.d 13:13, 26. Feb 2009 (CET)

Hey Michi, dass wäre echt geil! Einfach über das Suchfenster König eingeben und Könige und dann ersetzen durch Präsidenten, Präsi, oder so. Genial, wenn Du das machen würdest! --martin.d 14:10, 26. Apr 2009 (CEST)

Ach, dass ist ja krass. Da haben wir garnicht dran gedacht, an die Stelle mit der Dornenkrone!!! Ich hab da jetzt mal dran gebastelt, hat echt etwas gedauert und bin gespannt, wie die Lösung ankommt. In der Offenbarung hab ich keine Stelle mehr gefunden (also 6 und 20 waren das glaub ich). Echt geil!--martin.d 17:43, 28. Apr 2009 (CEST)

Echt cool, dass Du die Angleichung machst, mit König zu Präsident ...!!!--martin.d 19:14, 13. Mai 2009 (CEST)

Sag mal Michael ich finde Deine Arbeit hier echt gut. Stetig und regelmäßig, durchdacht, einfach genial. Ich dachte heute, ob Du nicht vielleicht Lust hast, auch im geschlossenen Wiki im AT mitzumischen?--martin.d 23:59, 18. Mai 2009 (CEST)

Supergeil, Du bist echt ein Gewinn für das Wiki! Echt gut, was Du gemacht hast und machst. Ich hoffe ja nicht, dass du mit Deiner "Vollzugsmeldung" Dich hier auch verabschiedest, dass wäre echt schade. Ob der Verlag jetzt eine 4.0 bald plant weis ich ehrlich nicht. Die sind gerade etwas komisch zu mir, vermutlich, weil ich den Verlag gewechselt habe. Nun ja. Aber echt super! --martin.d 10:29, 6. Jun 2009 (CEST)