Benutzer Diskussion:Micha

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey Micha,

du hast ja wieder an Mat gearbeitet. Gut so! Aber bitte halt Dich doch an die Vorgehensweise, ja? Erst auf die Diskussionsseite, dann ändern. Wenn Du Fragen hast, frag,.--martin.d 13:27, 28. Feb 2010 (CET)

Ah, ich seh gerade, Du hast Diskussionen von Dir zurück genommen. Auch okay.--martin.d 13:29, 28. Feb 2010 (CET)

Hallo Micha,

herzlich willkommen im Wiki. Bitte schreib doch auf deine Benutzerseite ein paar Worte zu dir selber, damit das hier nicht so anonym ist.

Ansonsten muss ich allerdings darauf hinweisen, dass die Änderungen im direkten Bibeltext hier bitte vorher auf der jeweiligen Diskussionsseite angekündigt und dort diskutiert werden, bevor der Text selber geändert wird. Siehe Ändern. In diesem Sinne sind deine Beiträge zu Matthäus 5 und Matthäus 16 leider in dieser Form noch nicht so gut und ich würde sie demnächst erstmal wieder rausnehmen. Insbesondere bei Matthäus 5 müssen die Seligpreisungen auch zueinander passen, wie auf der Diskussionsseite hinlänglich erörtert. Und bei Matthäus 16 ergeben deine Änderungen ja auch einen geänderten Sinn; da wäre ich nicht so sicher, ob das so ganz ohne Diskussion von den anderen Autoren hier geteilt wird. --Cstim 09:55, 1. Aug 2007 (CEST)


Auch von mir ein "Hallo"!! Gut das du dabei bist und auch gleich zur Sache gehst. Will aber Cstim recht geben, immer erst Diskutieren und dann ändern. Ist zwar aufwendiger aber dafür bleiben die Sachen die gut sind, dann auch drinnen und dann wirst Du auch ein Autor der Volxbibel ...SEgen--martin.d 21:29, 1. Aug 2007 (CEST)