Benutzer Diskussion:Kornelius

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Kornelius,

willkommen im VB NT wiki!

Bitte stell dich uns doch mal vor und schreib was zu dir auf die Diskussionsseite!!!!

Zu Deiner Änderung im 2. Petrus 1: Warum hast Du das geändert? Alte Version:

VB: 1 Absender: Simon Petrus, ein Angestellter und Botschafter von Jesus Christus. An: alle Leute, die genauso ihr Leben auf Gott gesetzt haben wie wir. Dass wir Gott so vertrauen können, ist superwertvoll für uns. Es ist ein Geschenk von unserem Retter Jesus Christus. Er hat uns angenommen und akzeptabel gemacht für Gott.

Neue Version:

VB: 1 Absender: Simon Petrus, ein Diener und Botschafter von Jesus Christus. An: alle Leute, die genauso ihr Leben auf Gott gesetzt haben wie wir.

HFA: 1 Diesen Brief schreibt Simon Petrus, ein Diener und Apostel Jesu Christi, an alle, die denselben Glauben haben wie wir. Dieser kostbare Glaube wurde uns geschenkt, weil wir durch Jesus Christus, unseren Retter, von Gott angenommen sind.

Elbe:1 Simon Petrus, Knecht1 und Apostel2 Jesu Christi, denen, die einen gleich kostbaren Glauben mit uns empfangen haben durch die Gerechtigkeit unseres Gottes und Retters Jesus Christus

Die Sache mit dem "kostenbaren Glauben" fehlt jetzt ganz! Außerdem sollten solche Änderungen immer erst auf die Diskussionseite bitte.

--martin.d 14:17, 31. Aug 2008 (CEST)

Hi Kornelius, ich habe das Problem mit 2. Petrus 1 gesehen. Aber das ist NICHT dein Fehler. Das hat "Lovejesus 777" vor längerer Zeit schon gelöscht (das kann man oben bei Versionen sehen) und keiner hat es gemerkt. Ich habe das wieder rückgängig gemacht, also alles ist wieder beim Alten. Kannst du auch Martin sagen! Bis dann! Segen--el gato 20:17, 10. Sep 2008 (CEST)

Kornelius? Hab deine Nachricht erhalten. Bitte unterschreib mal Deine Beiträge, ja? Mit dem vorletzen Knopf über diesem Fenster! dann erscheint ein Zeichen und wenn du das speicherst, wird dadraus deine Unterschrift. Die Änderung ist jetzt drin, kann man nichts machen. Ich hatte nur ein zeitlang etwas "Paras", du wärst so ein Volxbibelkritiker, der hier Sachen kaputt machen will. Sorry !!! Schlaff und laff ist dat selbe. Und Paras steht für Angst ... Bis bald! Du kannst ruhig etwas mehr zu dir schreiben, aber macht nix!--martin.d 11:39, 14. Sep 2008 (CEST)