Benutzer Diskussion:Kleine.Lilie

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Machen wir's doch einfacher! So schaut der Stempel aus: http://wiki.volxbibel.com/skins/common/images/button_sig.png --A.J. 11:46, 1. Jun 2010 (CEST)

Wenn Du auf "Bearbeiten gegangen bist, öffnet sich ein Fenster in dem du schreiben kannst. Zwischen der Überschrift: "Bearbeiten von ..." und dem Fenster sind "Knöpfe" oder Schaltflächen oder wie auch immer diese quadratischen Felder heißen. Das ganz links ist für "fett", dann kommt "kursiv" und das 2. von rechts ist der Stempel--Barbara 20:14, 18. Mai 2010 (CEST)

Hallo Kleine Lilie, mit Freude habe ich Deine Beiträge gelesen. Über dem Fenster "Bearbeiten" sind Knöpfe. Der 2. von rechts ist der Stempel um deine Beiträge zu stempeln.--Barbara 20:12, 17. Mai 2010 (CEST)

Übrigens: Die AT-Texte hier sind NICHT die offiziellen, sondern welche die User aus Spaß erstellt haben. Also du kannst daran gerne basteln, aber die werden nie in die Druckfassung kommen!--Benedict 18:13, 17. Mai 2010 (CEST)

Hallo, Kleine.Lilie. Schön, dass du bei uns bist :) Ich versteh' ja, dass du dich gleich voll in's Zeug legen willst, aber für gewöhnlich besprechen wir Änderungsvorschläge erst auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikels ;-) Siehe auch: Arbeitsweise. Für Fragen kannst du dich auch gerne an Benedict (momentan bis Sonntag weg afaik) oder Bärin wenden ;-) Ich selber bin auch recht neu hier ... Also nicht böse sein, wenn deine Änderungen wieder rückgängig gemacht werden ;-) (Ich kenn mich da nicht aus, wird Benedict vermutlich machen ...)

Achja, wär cool, wenn du ein paar Sätze über dich auf deiner Benutzerseite schreiben könntest ;-) Gruß --A.J. 14:12, 14. Mai 2010 (CEST)

Sorry, dass ich Deine Änderungen rückgängig gemacht habe. Das sagt nichts über den Inhalt deiner Änderungen. Hat mit der Arbeitsweise zu tun.--Bärin 19:36, 14. Mai 2010 (CEST)

Kein, Problem, hab jetzt was kleines über mich geschrieben und werde jetzt erst die Änderungen diskutieren;-) Vielen Danke für die Erklärung A.J und Bärin-Kleine.Lilie

Danke für Deine Vorstellung, liebe Lilie (und schöner Name übrigens). Mach ruhig weiter, aber bitte bring ein wenig Geduld mit. Alle Änderungen erstmal als Vorschlag auf die Diskussionsseite. Dann rockt das auch. Wir müssen halt wissen, warum Du bestimmte Sachen änderst, ist ja klar. Wenn Du antworten willst, bitte immer auf meine Diskussionsseite. Bis dann Dein --martin.d 16:56, 16. Mai 2010 (CEST)