Benutzer Diskussion:JoergBeyer

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Jörg und willkommen hier !
Toll dass du dich so "professionell" vorgestellt hast und super, dass du hier mitmachst !!
Ist es tatsächl. auch bei den Evangelen so, dass du deshalb nicht Pfarrer werden kannst... tztzt - und sowas in Zeiten der "Ökomene"...
Gruss und Segen--bento 13:23, 10. Okt 2007 (CEST)


Ja, freu mich auch dass Du dabei bist. Wenn Du Fragen hast, bitte immer auf die Diskussionseite des jeweiligen Nutzers. Viel Spaß im weltweit ersten Bibelwiki wünscht --martin.d 22:31, 10. Okt 2007 (CEST)

Hallo bento, hallo Martin,
danke für das liebe Willkommen. Das war noch so ne Spätfolge von Köln... Was die Konfessionen betrifft: Wo Christen Gemeinschaft bilden, brauchen wir um der Sünde willen Stukturen - wo es Strukturen gibt, sind Gesetzlichkeit und Missbrauch von Macht nicht fern. Is leider so - IMHO.
Segensgrüßle aus Derendingen 08:28, 11. Okt 2007 (CEST)