Benutzer Diskussion:Hard s

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke! Ich habe es rückgängig gemacht und ihn gesperrt. Und noch was: Wenn Du sowas siehst, dann kannst Du mir auch eine Emailschreiben, wenn das nicht zuviel Arbeit für dich ist. martin aet volxbibel.de. Das ist echt wichtig.--martin.d 12:12, 16. Mär 2010 (CET)


Lieber Hard, grundsätzlich ist das durchaus möglich. Kannst du mir vielleicht eine Email schreiben, auch wo du ein bissche was zu dir sagst und warum du mitmachen willst? Gut wäre auch zu wissen, wie du zeitlich bestückt bist. Das AT Wiki ist ein geschlossenes Wiki bis zur Veröffentlichung. Alle neuen User werden der Gemeinschaft vorgestellt und die entscheidet dann. Meine Emailadresse ist martin(aet)volxbibel.de. Würde mich freuen, wenn es klappt und einen Profi mehr wäre auch nicht schlecht (wir haben zur Zeit zwei, einen fertigen und einen angehenden...) --martin.d 14:36, 6. Okt 2008 (CEST)

Lieber Hard!

Herzlich Willkommen im Volxbibel Wiki! Sehr gut, dass du gleich was zu dir auf Deine Benutzerseite geschrieben hast! Wenn du Fragen hast an mich oder an andere, immer auf die Diskussionsseite vom Benutzer (also auf meinen Namen klicken und dann oben den Reader "Diskussion" anklicken.

Wir werden demnächst die 3.0 Fassung hier rein kopieren, nur dass Du bescheid weist. Bis dann! Dein --martin.d 14:04, 6. Okt 2008 (CEST)


Hallo,

ich bin Pfarrer in der kleinen Gemeinde Brunnen-Schwyz in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus dem Rheinland. Ich benutze die Volxbibel gerne mit meinen Konfirmanden und auch mal im Gottesdienst. Ich bin inzwischen 41 Jahre und finde deshalb Begriffe wie geil nicht so toll. Aber der prägnante Sprachstil, der besonders beim Vorlesen gut rüber kommt, ist für mich das besondere Plus.

Von mir kommen nicht so viele Ursprachliche Hinweise, da sind andere fitter. Ich wünsche mir, dass das Projekt der "Inklusiven Sprache" auch bei der Volxbilbel gewahrt bleibt, damit sie nicht schon nach ein paar Jahren als altmodisch gilt.

Herzlichen Gruss

Hartmut (Hard_s)--Hartmut 17:58, 27. Okt 2010 (CEST)

Hallo Hards!

Du scheinst dich ja langsam eingefunden zu haben! Sogar eine Zusammenfassung schreibst Du immer! sehr geil! Finde Deine Änderungen bis jetzt alle sehr gut! So jemand wie Dich können wir hier echt voll gut gebrauchen! Bis dann! --martin.d 14:45, 19. Dez 2008 (CET)

Hallo Hards,

kannst Du bitte Deinen letzten Beitrag Stempeln (Im Bearbeitungsfeld 2. Butten oben von Rechts. Jetzt sieht das so aus, als hätte ich Deinen Beitrag und meine Reaktion geschrieben. Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und Gottes Segen--Barbara 11:06, 29. Aug 2010 (CEST)