Benutzer Diskussion:Gunman

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Frage geht an die, die hier was zu sagen haben:

Manche Leute bei mir in der Kirche finden die Volxbibel total cool und würden sich freuen wenn man die per Beamer während der Predigt projezieren könnte. Technisch ist das kein Problem. Brauche ich dafür ne spezielle lizenz?

Ciao Gunman

Am besten du liest die [Volxbibel_Wiki:Lizenzbestimmungen] mal durch. AKAIK brauchst du keine Lizenz, solange das ganze innerhalb dieser Bedingungen ist. Solange du nicht Volxbibeln Nachdruckst und verkaufst... Eine Angabe wo der Text herkommt gehört aber eigentlich dazu. Wie das konkret aussieht weis ich aber auch nicht - vielleicht (C)Volxbibel-Wiki oder so? Weitere Meinungen dazu - jemand? --Mzeecedric

Das gehört eigentlich in die Lizenz, dass Zitate aus der Volksbibel als solche kenntlich gemacht werden sollen. Oder ist das bewusst weggelassen worden?--Arlan 15:17, 7. Dez 2006 (CET)