Benutzer Diskussion:Gudi

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachrichten von Achti

Nachrichten von Bärin

Hallo Gudi, Mt 1,15 klingt jetzt so, als Wären Jakob und Matten Brüder und nicht Vater und Sohn. Guckst Du dir das nochmal an? Alles Liebe--Barbara 11:48, 29. Aug 2010 (CEST)


Nachrichten von Benedict

Ja, das hatte Achti vorgeschlagen und ich hatte das dann auch mal so bei Grundsätzliche Diskussionen vorgeschlagen. Dort hat aber keiner mit mir gesprochen und dann hab ich gedacht, ok, dann fang ich halt einfach mit Mt an. Also wenn du jetzt bei Matthäus weiter machst, wäre es insofern gut, dass wir dann dort vll das meiste schon bald abschließen könnten. Denn bei einigen Dingen war es eben einfach so, dass nur ich meinen Senf da dazu gegeben habe und sonst keiner. Wenn dir aber Markus lieber ist, ist das auch kein Problem!--Benedict 12:21, 30. Mai 2010 (CEST)

Ich finde das schon lustig: Wenn man sich bei den Kapitel mal auf Versionen anschaut, wieviel Änderungen an dem Text in 4 Jahren gemacht wurden und das mal damit vergleicht, wieviel Änderungen daran jetzt im letzten Monat gemacht wurden. Zb. Markus 1: Von 2006-2010: http://wiki.volxbibel.com/index.php?title=Markus_1&diff=15252&oldid=1622 ; und jetzt nur im Mai 10: http://wiki.volxbibel.com/index.php?title=Markus_1&diff=16914&oldid=15252 Und bei vielen anderen Kapitel ist es ähnlich...--Benedict 13:00, 27. Mai 2010 (CEST)

Hach, total geil, dass du an Bord bist! Das ist wieder richtiges Arbeiten, so wie ich es gewohnt bin ;-) Geil, ich freu mich auf unsere Arbeit hier!--Benedict 12:59, 26. Mai 2010 (CEST)

Ok, cool, dann wünsch ich dir mal noch nen entspannten Urlaub! Öhm ja, Matthäus ist ok. Kannst aber auch was anderes machen, wenn du willst. Bei Matthäus hast du den Vorteil, dass ich das gröbste Chaos dort schon beseitigt habe ;-) Bis dennen!--Benedict 12:35, 25. Mai 2010 (CEST)

Hey Gudi, bist du DIE Gudi? Ich nehms doch mal an... ;-) Schreib doch aber mal 3 Sätze auf deine Benutzerseite, damit ich dich zweifelsfrei identifizieren kann :D Auf jeden Fall schön, dass du da bist! Ich hab mit jetzt schon an Mt ausgetobt und werd mir jetzt Mk vornehmen... Wir lesen uns!--Benedict 23:41, 23. Mai 2010 (CEST)

Nachrichten von Bertram

Nachrichten von Martin

rein privat



Hallo Gudi!

Den Namen find ich schön, denn meine jüngere Tochter (inzwischen 19, man(n) glaubt es kaum ...) heißt genauso, nur auf lateinisch: "Beni" (von Benedicta)

und vor 30 Jahren erhielt ich meinen ersten Kuss von einer Gudrun, die mir in Latein immer so lieb geholfen hat ...  ;-)

Soweit einfach mal paar Morgengedanken, die mir grad kamen, als du von Benedict als weibliches Teammitglied genannt wurdest.

Ansonsten bin ich hier nur, weil Martin mich so freundlich eingeladen hatte (fb), nicht weil ich der Ansicht wäre, ich könnte hier viel konstruktives beitragen ...

-(

... außer ein lieber Gruß nach Taunusstein, das geht immer  ;-)


--Stefan Herzog 10:38, 7. Jun 2010 (CEST)