Benutzer Diskussion:Grenzwertig

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey und hallo Grenzi, das ist ja cuul, dass du mit dabei bist und herzlich Willkommen bei den Wikingern!!! Scheinst ja doch hier ganz gut klar zu kommen - gleich was auf deiner Seite gepostet - das ist wirklich "vorbildlich"...:-) Viel Spass bei der Rechtschreibfehler - Suche und überhaupt!!! Gruss--bento 22:58, 6. Jul 2007 (CEST)

Hallo grenzwertig, danke für deine Mitarbeit und deine Verbesserungen. Bei 1. Mose 32.15 sollte es aber korrekterweise 'dem Boten' heissen, nicht 'den Boten', wie du korrigiert hast. Es handelt sich um nur einen Boten und man schärft jemandem (Dativ) etwas ein. Grüsse Daniel Foerderer PS: ich meinte 1. Mose 32.5

Ich sag auch noch mal "Hallo"! Gut das du dabei bist. Wenn du mir was schreiben willst, tue es auf meiner Diskussionsseite--martin.d 01:08, 11. Jul 2007 (CEST)

Liebe Leute, die im Volxbibel Wiki sich schon von alleine an Texte vom AT gewagt haben! Es gibt dazu eine sehr wichtige Nachricht, die ich dir gerne schreiben würde. Allerdings wäre mir eine Email lieber, weil es persönlicher ist. Wenn Du magst, dann schreib mir bitte mal unter martin@volxbibel.de Is schon wichtig !--martin.d 10:56, 22. Jan 2008 (CET)