Benutzer Diskussion:Fusselwurm

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Huhu Fusselwurm,

lustiger Name! Schön dich dabei zu haben! Du scheinst Dich auf Hiob zu stürzen!?

Mach das ruhig, wenn es dir Freude macht, okay? Aber schreib doch mal was zu dir, damit wir dich kennen lernen können, auf Deine Benutzerseite.. Danke! --martin.d 21:02, 2. Feb 2008 (CET)

Ach, der Hiob... den haben wir grad in der Jungen Gemeinde als Thema, darum komm ich drauf. Aber ich werd mich hüten, außer der Rahmenhandlung (Kap 1,2,42) viel dran zu machen... ich hab mich letztens schon beim Lesen nur durchgequält, da will ich das nicht auch noch alles schreiben ;) --Fusselwurm 21:22, 2. Feb 2008 (CET)

Es ist so, dass wir für das AT ein neues Wiki extra aufgemacht haben. Da bin ich erst beim 2. Buch Mose, Hiob muss noch warten. Es gibt einfach rechtliche Probleme die Texte von hier für den Druck vom neuen Verlag zu verwenden. Nur dass Du bescheid weist. Ich find es geil, dass hier sowas passiert und ist ein voll gutes Zeichen für das Projekt. Also mach ruhig weiter, wenn es Dir Laune bringt. Wir können es bloss nur für diese Onlinefassung verwenden, für den Druck in einem Jahr vom AT der Volxbibel geht es leider nicht. Weiter so und viel Spaß dabei !--martin.d 13:21, 4. Feb 2008 (CET)