Benutzer Diskussion:Foerderer

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Leute, die im Volxbibel Wiki sich schon von alleine an Texte vom AT gewagt haben! Es gibt dazu eine sehr wichtige Nachricht, die ich dir gerne schreiben würde. Allerdings wäre mir eine Email lieber, weil es persönlicher ist. Wenn Du magst, dann schreib mir bitte mal unter martin@volxbibel.de Is schon wichtig ! --martin.d 17:11, 20. Jan 2008 (CET)

Hallo Foerderer - willkommen im wiki!! Das war ja wohl ein Mega-Einsatz für Mose, toll wenn jmd. diese Sache foerderert :-) - schreib doch mal was auf deine Benutzerseite, damit wir wissen, wer hier so fleissig ist... Gruss+Segen --bento 01:59, 30. Jun 2007 (CEST)

Ja auch von mir ein Hallo! ich hab mir die Texte noch nicht angesehen, aber mach ich noch! Sehr geil, dass du dabei bist!

--martin.d 02:20, 30. Jun 2007 (CEST)

Hallo Daniel,

die Idee, Bibeltexte in regionalen Dialekten herauszubringen, ist mir in letzter Zeit (durch die VB inspiriert) öfter zu Ohren gekommen und sicher eine tolle Sache, wenn "...jeder hörte sie in seiner eigenen Sprache von den krassen Taten Gottes reden..." wieder Wirklichkeit wird!! Gruss+Segen--bento 21:21, 2. Jul 2007 (CEST)

Hallo Bento

In der Schweiz ist dies besonders nötig, da ausser mit Ausländern hauptsächlich Dialekt gesprochen wird und viele Leute im Alltag kaum Hochdeutsch sprechen. Viele Grüsse Daniel

...na dann mal los und viel Spass die nächsten 1-2 Jahre (so lange hat Martin glaub ich für die VB gebraucht!) - leider kann ich dabei nicht helfen, da ich kein schwiezerdütsch red - oder? :-) Segen--bento 22:09, 3. Jul 2007 (CEST)