Benutzer Diskussion:Ettip

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Ettip, gerade hab ich wieder Änderungen von Dir gesehen, die schon eine Weile her sind. Und wieder hast Du Dich nicht an die Vorgabe gehalten. Teilweise wurden von Dir sogar Rechtschreibfehler reingebaut. Das geht so nicht. Ich werde Dich für eine Zeit sperren müssen. --martin.d 15:20, 15. Mär 2010 (CET)

Lieber Ettip,

Du hast Dich leider nicht gemeldet, daher hab ich Deine Änderungen im ersten Tim alle erstmal rückgängig gemacht. Bis dann --martin.d 14:10, 28. Feb 2010 (CET)

Hallo Ettip, ich habe gerade mehr oder minder durch Zufall gesehen, dass du am 1 Tim 1 ganz schön rumgeschraubt hast. Die Änderungen waren erstens nicht nur gut und zweitens nicht vorher zur diskussion gestellt. Da du das schon ein paar mal gemacht hast, verwarne ich dich hiermit. Bitte halte Dich an die Regeln wie alle hier. Danke.--martin.d 22:16, 23. Nov 2009 (CET)

REchtschreibe kannst Du immer sofort ändern. Aber denk dran, die meisten Sachen sind hier schon von Lektoren bearbeitet worden, Fehler können eigentlich nur durch Änderungen reingekommen sein. Es liegt an Deinem Ermessen, ob Deine Änderung "klein" (also nicht Diskussionswürdig ist) oder groß. Wenn sie zu groß ist, wird sie eh meistens rückgängig gemacht.

Die AT Texte hier kommen nicht ins Buch. Das AT wird in einem anderen Wiki bearbeitet. Wenn Du da mitmachen willst, schickt mir bitte eine Mail, mit Begründung. Rest hatte ich dir unten schon geschrieben.--martin.d 19:35, 29. Mär 2009 (CEST)

Bitte unterschreibe Deine Diskussionsbeiträge immer! Das macht man in dem du den vorletzten Knopf über diesem Feld anklickst.--martin.d 20:17, 26. Mär 2009 (CET)

Hätte gedacht ich hätte es bisher immer getan - aber danke - werde darauf achten! --Ettip 00:02, 27. Mär 2009 (CET)

Jedem wird eine Änderung angezeigt, auch auf der Diskussionsseite. Man muss nur die Link (links) "Letzte Änderungen" regelmäßig bedienen.

Wenn Du beim AT dabei sein willst, brauch ich ne Mail von dir. martinaetvolxbibel.de Dort musst du schreiben, warum du mitmachen willst und dich ein bisschen vorstellen (Alter, Ausbildung, Gemeinde, etc.) Dann stelle ich das in Wiki und die Gemeinschaft entscheidet. Wenn Du dich dich verpflichten könntest regelmäßig (also alle 2-3 Tage) mal in Wiki zu schauen und mit zu diskutieren, hilft das enorm, auch angenommen zu werden. Bis dann --martin.d 14:11, 16. Mär 2009 (CET)

Moin Ettip,

mein Name ist Martin! Willkommen im Volxbibel Wiki!1

Wie ich sehe, hast Du es ein wenig auf die Rechtschreibung abgesehen?

Genial, solche Leute können wir gut gebrauchen!

Wäre nur nett, Du könntest Dich mal vorstellen, was auf Deine Benutzerseite schreiben!

Mach doch mal bitte...

SEGEn --martin.d 11:14, 21. Sep 2007 (CEST)

uhh, sag mal, Du bist ja sehr aktiv, gerade. Ich hab mir Deine Änderungen mal angeschaut. Das sind vor allem sprachliche Dinge, die Du änderst, ja?

Du bist da echt in einem grauen Bereich. Normalerweise halten wir es hier so, dass Änderungen erst auf der Diskussionsseite vorgeschlagen werden müssen, nur kleiner Sachen, darf man gleich ändern. Nun sind Deine Änderungen ja meistens nicht inhaltlich, darum lass ich es jetzt mal so und mach es nicht rückgängig. Wäre aber schon gut, Du würdest Dich bei größeren Sachen auch dadran halten. Wenn Du Fragen hast, bitte auf meine Diskussionsseite. Bis dann--martin.d 19:50, 15. Mär 2009 (CET)

Ja, mach das nach Gefühl würde ich sagen. Eine Sache hab ich rückgängig gemacht, das war teilweise echt gut, aber teilweise auch zuviel (nicht böse sein). Vorschläge macht man (mit Versangabe) auf der Diskussionseite und wartet bis mindestens zwei Leute was dazu gesagt haben. Es sei denn ein Admin oder ich sagen, es soll gleich rein, dann kannst Du es auch so rein machen. AT Texten werden in einem geschlossenen Wiki gerade bearbeitet. Wenn Du dort dabei sein willst, braucht es aber mehr Zeit und auch ein Herz für die Sache. Falls Du das hasst, schreib mir mal ne Mail. Bis dann --martin.d 23:43, 15. Mär 2009 (CET)