Benutzer Diskussion:Erlebt

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Erlebt, schön, dass du da bist. Zu deinen Änderungen im Hohelied: Das Alte Testament wird ja in einem anderen Wiki bearbeitet. Also du kannst gerne die AT-Texte hier bearbeiten, wenn es dir Spaß macht, aber die werden dann wohl nicht in die Druckversion aufgenommen werden. Wenn du mehr über die Gründe und das AT-Wiki erfahren willst, dann kannst du mich ruhig fragen.--el gato 17:27, 4. Sep 2008 (CEST)

Zum Wiki-AT: Nein, den Link zum Anmelden kannst du nicht finden. Es ist nämlich so, dass das AT-Wiki noch nicht öffentlich ist. Das wird erst öffentlich nachdem das AT als Buch erscheint (Band 1: Anfang 09; Band 2: Anfang 10). Bis dahin muss man von Martin eingeladen werden. Du kannst, wenn du willst, eine Anfrage an Martin (martin@volxbibel.de) senden. Allerdings kann ich dir nichts versprechen, da wir schon Einige im AT sind. Aber versuchen kannst du es. Aber selber die Texte schreiben kannst du dort leider auch nicht. Das geht wegen den Lizenzen vom Verlag und so leider nicht. Also Martin muss alle Texte schreiben, aber wir könenn sie bearbeiten, drüber diskutieren und so. Viele Grüße und Segen--el gato 10:09, 7. Sep 2008 (CEST)

Lieber Erlebt, ich hab deine Texte jetzt gerade mal so richtig gelesen und ich finde sie echt hammermäßig gut. Kann man kaum besser machen, wirklich sehr sehr geil. Das Hohelied hatte ich schon vor fast 2 Jahren mal vervolxbibelt, es steht auch schon im AT Wiki drin. Aber wenn ich das hier lese, ... nun ja, ist halt blöd mit den Rechten und so. Ich hoffe aber, es hat Dir auch was gebracht und Spaß gemacht, an den Texten zu arbeiten. Weißt du, wenn du Bock hast, ich würde mich echt freuen, falls du im AT Wiki mitmachen würdest. Schreib mir am besten mal auf meine Diskuseite oder ne mail an martin aet volxbibel.de. Bis dann --martin.d 10:22, 6. Jun 2009 (CEST)