Benutzer Diskussion:Delete

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi TheKryz, schreib doch mal auf deine Benutzerseite ein paar Sätze zu dir selber rein, damit die Mitarbeiter hier nicht so anonym sind.

Ansonsten: deinen Vorschlag bei 1. Mose find ich gut. Das AT hier im Wiki ist ja sowieso eigentlich in einem ganz anderen (weil viel früherem und unfertigerem) Stadium als das NT. Deshalb würd ich vorschlagen, dass du in Abweichung von Ändern deine Änderungen im AT praktisch immer einfach in den Text reinschreiben kannst; die Diskussionsseiten würd ich da lediglich zum Hinzufügen der Begründung nutzen. Im NT gilt weiterhin das auf Ändern gesagte. --Cstim 11:24, 9. Mär 2007 (CET)

Hey TheKryz, ich hab Dich noch garnicht begrüßt! Willkommen im Volxbibel Wiki! War gerade im Hebrär, wo du was auf die Diskussionsseite geschrieben hast. Bitte sei so nett und unterschreibe Deine Beiträge immer. Das macht man, in dem der vorletzte blaue Button über diesen Fenstern angeklickt wird (wenn man im bearbeiten Modus ist). Alles klar? Bei Fragen bitte auf meine Diksussionsseite. Dein--martin.d 11:44, 17. Mai 2009 (CEST)