Benutzer Diskussion:BertramHein

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Halo. Mein Name ist so wie ihr seht: Bertram Hein. Ich bin in Paraguay (Südamerika) geboren, und meine Muttersprache ist Deutsch. Ich habe aus lauter Interesse die Bibel bereits 22 mal durchgelesen, und bin total beeindruckt von der Volxbibel. Wenn es etwas giebt das ich für die Volxbibel tun kann, dann will ich das tun. Ich werde also lesen. Und wenn ich irgendwo einen Fehler finde melde ich mich. Ich habe bereits im Alten Buch Teil 1 mitgearbeitet, und wenn ihr nichts dagegen habt (das ist jetzt neu) lese ich in Zukunft mal hier im Internet das NT durch. (NT habe ich bis jetzt nur als Buch gelesen.) Für mich ist diese Mitarbeit hier in der Volxbibel ein Vorrecht, da ich auch Hierzulande bei der Herausgabe von Einheimischen Bibel (Sprache Manhui) mitarbeiten darf.

Lieber Bertram!

Dieser Text muss nicht auf die Diskussionseite sondern eine davor ...

Aber echt gut, dass Du auch hier dabei bist. Internet kann doch echt genial sein, oder? Bis dann! --martin.d 11:42, 25. Feb 2009 (CET)

Das ist mal wieder eine super Idee von Dir, Betram! Was könnte man stattdessen nehmen? Was kommt dem Originalwort am nächsten? "Eine Rede halten"? "Einen Text ablassen"? "Was von Gott erzählen"?--martin.d 14:45, 23. Mär 2010 (CET)

Das ist sehr gut Betram! Da muss einer von der anderen Seite der Erde auf sowas kommen ....lol. Eigentlich kannst Du es an allen Stellen jetzt schon verändern, wo du es hier findest! Mein "Okay" hast Du!--martin.d 20:42, 23. Mär 2010 (CET)

Super Bertram, alles richtig gemacht! Genial! Habt ihr eigentlich schon das Alte Testament in Paraguay liegen? Band 2 kommt im Mai! Bis dann --martin.d 11:42, 25. Mär 2010 (CET)