Benutzer Diskussion:Andreasebert

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Andreas Ebert,

erstmal willkommen im Volxbibel-Wiki.

Nun. sicherlich wirst du festgestellt haben, dass ich soeben deine Änderungen in Johannes 1 rückgängig gemacht habe. Warum das geschah? Nun - das war einfach vielzuviel auf einmal... und außerdem direkt im text geändert. Aber: deine Version ist erstens nun auf der Diskussionsseite zu Joh1 zu finden. Zweitens ist sie immer noch in der Versionbsgeschichte des Kapitels zu finden. Was also kannst du tun? Schau dir doch mal die Diskussionsseite zu Joh1 an und äußere dort deine Änderungsvorschläge. Und warum du die entsprechenden Stellen ändern würdest.--Micha/JFHAC 20:48, 7. Sep 2006 (CEST)

PS: danke für deine Arbeit am Einleitungstext zu Johannes.--Micha/JFHAC 20:53, 7. Sep 2006 (CEST)