Benutzer Diskussion:A.J.

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sortiert. --A.J. 00:57, 2. Mai 2010 (CEST)


Nachrichten von Bärin

Das mit den vielen Kritikpunkten würde ich als Kompliment betrachten. Nach dem Motto, wir sind wichtig genug ... Christen haben zuweilen einen gewissen Hang zum Konservativen. Da passt unsere Arbeit nicht rein.--Barbara 00:12, 17. Mai 2010 (CEST)


Nachrichten von Benedict (El gato)

Die AT-Texte hier sind keine offiziellen. Also du kanst da ruhig dran rumarbeiten, aber die werden nie in die Druckform kommen. Die offiziellen AT-Texte sind noch in nem anderen Wiki und werden zu gegebener Zeit hierrein importiert--Benedict 10:34, 11. Mai 2010 (CEST)

Grundsätzliche Diskussionen--Benedict 22:16, 10. Mai 2010 (CEST)


Da fragste mich was... Hab ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer von. Ich war die letzten zwei Jahre so mit dem AT beschäftigt, dass ich kaum mitbekommen habe, was hier im NT abgeht. Aber frag mal Martin--Benedict 15:06, 28. Apr 2010 (CEST)

Also wenn auf der Seite ein bestimmter Begriff diskutiert wird, bzw. wenn diskutiert wird, wie der in der Volxbibel übersetzt werden soll, dann kannst du sicher sein auf einer Synonymseite gelandet zu sein ;-) Alle Synonyme findest du auch unter Synonyme. Ansonsten gibts außer den Bibeltexten und den Synonymen nur wenig wirklich relevante Seite: Nachrichten an alle User, Grundsätzliche Diskussionen, Bearbeitungsstand. Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein, die man wirklich braucht--Benedict 19:36, 23. Apr 2010 (CEST)

Hallo AJ! Schön, dass du da bist und auf gute Zusammenarbeit! Alles Wichtige findest du erstmal unter Arbeitsweise. Wenn dann noch Fragen sind: Nur her damit! Einfach auf meine Diskussionsseite oder die von jemand anderem--Benedict 15:05, 23. Apr 2010 (CEST)

Nachrichten von Icelandfan

a reigschmeckter ;) wie nett ;) nee ich wohn im landkreis ludwigsburg, also nachbar landkreis ;) des nächste 7up ist am 15.5. ;)--Icelandfan 21:46, 1. Mai 2010 (CEST)

HALLO. ICH MÖCHTE NICHT DASS DU LÄNGER NACH KLEINSACHSENHEIM INS 7UP ODER SONST IN IRGENDWAS KOMMST. ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE RUHE. ICH DENKE DAS IST VERSTÄNDLICH GENUG AUSGEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Icelandfan 17:58, 15. Jun 2010 (CEST)

Ich möchte aber weiterhin kommen - und die anderen dort scheinen nichts dagegen zu haben ... Können uns aber aus dem Wege gehen ;-) --A.J. 19:23, 4. Jul 2010 (CEST)


Nachrichten von martin.d

Cedric ist einer der drei Admins. Er hatte die Idee mit dem Wiki und ist ein prima Typ. Sein Wiki name ist Mzeecedric und Du findest seine Seite hier: http://wiki.volxbibel.com/index.php/Benutzer:Mzeecedric --martin.d 16:25, 3. Jun 2010 (CEST)

Okay, cool, danke A.J.!--martin.d 21:02, 2. Jun 2010 (CEST) SUUPERidee, A.J.! Hoffentlich schnalle die LEute es jetzt! Danke!--martin.d 13:31, 1. Jun 2010 (CEST)


Podcast: Am besten du abonnierst den mit I-Tunes. Dann kannst Du eigentlich alle Folgen runterladen. Falls das nicht mehr geht, sag bescheid. Der Podcast wird von einem Typen aus dem Verlag gepflegt. Aber vor einigen Wochen hab ich das mal gecheckt und da waren alle Folgen aus der Apg noch da. Bis dann! --martin.d 19:42, 1. Mai 2010 (CEST)