Benutzer:Teidori

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Mitschreiber

Ich heiße Doris und geboren wurde ich 1965

1988 erlebte ich überraschend eine neue "Geburt", weil ich in Gottes Friedensangebot einwilligte und Jesus als Erlöser angenommen habe. tja - und seit dem spricht mich alles an, was von ihm oder über ihn geschrieben/gesagt wird.

Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder, wobei mein Ältester bereits 20 Jahre alt ist und seine Geschwister folgen ihm im Abstand von 2 Jahren, bzw. 1 1/2 Jahren bzw. 9 Jahren nach.

Beim ersten Reinlesen in die Volxbibel musste ich sehr lachen und es ist super, dass da ein jeder mitschreiben darf. Ich finde es eine lehrreiche Sache sich durch Übertragung in einen jugendlichen Sprachstil mit dem Inhalt von Gottes Wort zu beschäftigen / auseinanderzusetzen.