Benutzer:Tatonka1973

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also nachdem ich schon für etwas Verwirrung gesorgt habe, hier ein kurzes

Profil

Geboren im Jahre 1973 lebe ich seitdem in Österreich. Meine Eltern ermöglichten mir eine gediegene Schulausbildung, sodass ich 2001 das Studium der Katholischen Tehologie (Selbstständige Religionspädagogik in Wien und Linz) abschließen konnte. Seit 2002 arbeite ich als Pastoralassistent in einer Stiftspfarre mit Schwerpunkt auf Kinder und Jugendarbeit, seit 2003 unterrichte ich auch an einer Kaufmännischen höheren Schule katholischen Religionsunterricht (für 14-bis 20jährige).

Seit meinem Studium bin ich interessiert an unterschiedlichen Bibelübersetzungen. Zufällig bin ich dann auch auf diese tolle Site gelangt und hab in meinem unwissenden Übereifer auch gleich herumgefuhrwerkt. Soll in dieser Art nicht wieder vorkommen... --Tatonka1973 12:06, 18. Okt 2006 (CEST)