Benutzer:TJR

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin!


Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass Suchmaschienen automatisch diese Daten auswerten und auch anzeige - keine guten Vorraussetzungen zu viel zu verraten. Deshalb nur noch eine entschärfte Variante über mich (die dummer weise nicht zu viel über mich aussagen darf):

Gemeindemäßig habe ich meinen Ursprung bei den Baptisten Bad O im wundrschönen Land zwischen den beiden Meeren. Hobbymäßig verbringe ich meine Zeit mit Sport, Gitarren oder meinem Freund dem PC, sofern mir meine anderen Pflichten und Aufgaben die Zeit dazu lassen. Nach'm Abi habe ich meinen Zivi im Rettungsdienst abgeleistet und drei Jahre die Schulbank auf einer Bibelschule gedrückt. Ich bin zwar kein Mensch, der es besonders leicht hat Sprachen zu lernen, aber ich betrachte es als großes Vorrecht mit Griechisch und Hebräisch kämpfen zu dürfen!!!  ;-) Wenn mir dabei was auffiel, habe ich versucht das hier ins Wiki einfließen zu lassen. Ich habe auch schon versucht die Volxbibel mit einm neuen Cover zuverfeinern, konnte mich aber bei der Konkurenz nicht durchsetzen.


--TJR 09:25, 8. Sep. 2011 (CEST)



So, ich zeig euch auch mal, was meine Ideen zum Cover waren:

Ihr seid herzlich dazu eingeladen mit der Maus auf die Bilder zu packen und eure Meinung dazu abzulassen...

Simply Black

(Januar 2007) mal schlicht und klassisch schwarz - freakstyle?!


Fresh

(Januar 2007) Ähnlichkeiten zum D:elirious? Deeper Album sind absichtlich und nicht zufällig. - Aber ganz so geil habe ich es leider nicht hinbekommen.


Thy Word

(April 2006) Leider fast alles englisch - und quer ist auch seltsam - aber das ist ja kein Grund für nix. Ich stehe auf Bliltze - die zeigen so schön Gottes Power!


Das frische Testament

(Januar 2006) Mein erster Vorschlag für ein Cover. Ist in Anlehnung an eine Hansano Milchpackung entstanden.


--TJR 15:11, 7. Apr 2008 (CEST)