Benutzer:Suschi

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hoi ich bin Suschi sacht ja der Name,

ich mach grad ne Ausbildung zu Gemeindepädagogen und denke die Volxbibel is ne Geile Sasche um mit Jugendlichen und Konfis zu arbeiten. Das sie hier die Texte der Bibel leichter Verstehen. Leider hab ich neben dem Studium nich soviel Zeit um hier richtig mitzumischen aber ich werde euch an meinen neuen Erkenntnissen Teilhaben lassen.

Der Werbeblock:

Die Angessprochenen Ausbildung zum Gemeindepädagogen mach ich natürlich nicht irgendwo sondern in Porta Westfalica in der Malche!!, das ist eine Bibelschule. Wir sind ein freies Werk, In allen Gliedkirchen der EKD kirchlich annerkannt(is leichter nen Job zu bekommen). Und ganz Wichtig bei uns kann jeder die Ausbildung machen der dafür Begabt und Berufen ist HAuptamtlich zu werden und Menschen von Jesus erzählenen will. Das ist Mein Leben nur für Jesus!!! uncd die Menschen.

-Werbeblock Ende-

Ich denke das es wichtig ist die Bibel in eine moderne Sprache zu übertragen damit auch Jesus entfernet DEN Weg und DIE Wahrheit finden und in ihren Weltbildern ihnen das Evangelium(Dir Beste Botschaft der Welt:Jesus) rübergebracht werden kann.

so long

Gott mit euch beleibt behütet und gesegnet.

Euer Suschi