Benutzer:Sumar3

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin 73 Jahre alt. Vor 30 Jahren ist mir Jesus in einer großen persönlichen Not begegnet und hat mich zu sich gezogen, aus lauter Liebe. Ich bin zwar in einem christlichen Elternhaus groß geworden, wollte aber von Gott gar nichts wissen. Darum habe ich Koch gelernt, weil ich Sonntags arbeiten durfte. Mein Vater konnte mich dann nicht mehr zwingen in den Gottesdienst zu gehen. Danach habe ich fast 30 Jahre ohne Gott gelebt. Als dann meine Frau nichts mehr von mir wissen wollte, und mit einem gemeinsamen Freund eine Beziehung einging, brach für mich meine Welt zusammen. In dieser Situation ist mir Jesus begegnet, und mein Leben hat dann eine völlig neue Richtung genommen. Es sind dann viele Wunder geschehen. Heilung von Asthma, Heilung der Ehe, meine Frau wurde Christin....