Benutzer:Storch

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich bin Storch von den Jesus Freaks Remscheid. Ich bin 1972 geboren und mit Alex verheiratet. Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, lies am besten meinen Blog. Natürlich kannst Du mich auch gerne fragen, wenn Du was wissen willst. Am besten über Mail: storch (at) kultshockk.de, dann kann ich die Fragen nutzen, um mein Profil zu verbessern. Im Moment fühle ich mich wie bei einer Vorstellungsrunde mit dem Wollknäuel in der Hand: mir fällt nix ein.

Na gut, ein paar Details: ich habe keine Theologie studiert und weiss nicht, woher der Name Storch kommt. Das sind die häufigsten Fragen, die ich regelmässig gestellt bekomme. Ich bin gelernter Buchhändler und habe Bücher immer geliebt. Mein ganzes Leben hat mit Büchern zu tun: ich lese, sammle und schreibe sie. Glücklicherweise ist meine Frau "aktive" Buchhändlerin, so dass es noch Rabatte gibt... Nach meiner Ausbildung habe ich einige Jahre als Webdesigner gearbeitet und bin jetzt seit längerem nur noch Pastor. Ich spiele Bass in einer krachigen Lobpreiskombo namens Schandpfahl. Wir haben auch eine Seite, die liegt allerdings unter einer dicken Staubschicht - besser Du nimmst Dir zum ansehen einen Staubsauger mit: Schandpfahl-Seite

Meine Bücher gibt es hier: Kultshopp und meine Predigten hier.

Wenn ich was vergessen habe: sach ruhich.