Benutzer:Skwejnn

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo :-) Ich höre auf den Namen Stefan :) Bin hier nun seit dem 28.10 angemeldet und jungfräuliche 16 Jahre Jung. Und besuche das Wirtschaftsgymnasium in Mindem. Ich bin von der Volxbibel so begeistert, das ich nun helfen möchte sie zu verbessern.

Seit nunmehr 2 Jahren glaub ich an Gott und so^^ aber leider erst seit einem halben ja auf die Hardcore weise... Ich hoffe alle verstehen was ich damit meine ;)

Naja... ich habe mir im moment zum Ziel gesetzt die 1.Mose zu übertragen. Zur zeit habe ich viel Zeit zur verfügung, aber es kann auch mal vorkommen das so 3-4 wochen oder so nix von mir zu hören ist^^ dann ist warscheinlich so Klausuren-Time oder änlich ekliges...

Also ich wünsch euch allen viel Spaß und natürlich Gottes Segen

Bye Skwejnn