Benutzer:Schwines

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tach ihr WIKInger. Ich habe die Volxbibel über das Buch von Franky Müller "töten war mein täglich Brot kennen gelernt. Dann nahm ich Kontakt mit Martin Dreyer auf und der meinte ich sollte mich mal bei euch einloggen, falls ich etwas an Veränderungen in der Volxbibel finden sollte. Ich lese die Volxbibel mit starkem Interesse, da ich die ursprüngliche Bibel ja kenne. Ich komme aus Thüngersheim bei Würzburg/Bayern und bin 38 Jahre alt. Ich schreibe im Moment an ein paar Buchprojekten und bin regelmäßig mit Martin per E-Mail in Kontakt. Ich bin sehr christlich erzogen worden, habe dann meinen Glauben verloren und habe ihn dann im Laufe dieses Jahres wieder gefunden. Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen. Bis demnächst und gute Zeit. Sven "Schwines" Lutz