Benutzer:Rbhausoul

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Ich bin Raymond R. Hausoul (1979) und komme aus die Niederlande. Seit einiger Zeit schau ich mir schon die Volxbibel an, und möchte mal hier und da mit denken und helfen. Leider wird mein Deutsch dabei nicht immer so gründlich sein, aber deshalb habe ich Erfahrungen mit übersetzen aus dem Griechischen und Hebräischem.

Beruflich bin ich tättig als Prediger, Bibellehrer und Schreiber. Ich studierte Theologie an der Evangelisch Theologische Facultät in Leuven und arbeite jetzt in Belgien bei einer Evangelische Denomination (ECV). Nebenbei Publiziere ich Artikel in Niederland, Belgien und manchmal in Deutschland und unterrichte ich Altes Testament und Systematische Theologie an einer Bibelschule (ETS) in Belgien. Mehr zu meiner Arbeit ist hier zu finden (naturlich in NL ;)) : http://bijbelstudie.110mb.com