Benutzer:Qberz

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

mein Name ist Jakob Bertignoll, ich bin Österreicher, komme also aus einem kleinen Kuhdorf namens Gaal (gerüchteweise gibt es dort mehr Kühe als Einwohner)

Zurzeit hat Gott mich für meinen Zivildienst in ein Landesaltenpflegeheim gesteckt, wo ich mehr oder weniger erfolgreich probiere, den Leuten die Gute Nachricht von Jesus näherzubringen (oder einfach für sie zu beten)

Familienstand: ledig und Single (aber trotzdem in einer Beziehung, die nicht von dieser Welt ist) Geschwister: 4 an der Zahl, davon eine ältere Schwester, die nächstes Jahr heiratet - übrigens einen Deutschen ^^

und ich finde die Volxbibel voll genial! Deswegen will ich auch mitarbeiten, damit das Alte Testament auch im modernen Sprachstil geschrieben

Zu guter Letzt, damit ihr wisst, wie ich so ca. aussehe, hier ein Bild von mir:

Jakobbertignoll.jpg