Benutzer:Paulo

Aus Volxbibel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin 59 Jahre jung und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen. Interessierte mich für Gott, Glaube, Leben und alles was damit zusammen hängt. Mit 15 habe ich die Ausbildung als Dreher begonnen, abgeschlossen, gearbeitet, nebenbei Abitur gemacht in den Abendschulen. Viele verschiedene und interessante Menschen kennengelernt. Die letzten fast 30 Jahre in einem großen Lebensmittel Betrieb gearbeitet in verschiedene Führungsaufgaben und immer mit Menschen zu tun gehabt. Schon seit Jahren lese ich die Volxbibel und finde die in den meisten Fällen sehr interessant. Nur manchmal ist die audruckswese sehr direkt, oder modern für mich. Ich hoffe dennoch, das Menschen auch hier durch angesprochen werden. Ich möchte hier ein wenig reinschschnuppern und vielleicht den einen, oder anderer Beitrag leisten. Vor allem stören mich die Schreibfehler, fehlende Leerzeichen und ähnliches. Bin sehr gespannt.